Prom Night (remake) [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Das Poster ist geil, aber das kleine PG 13 schreckt mich jetzt bei der Beschreibung etwas ab. :closed:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster ist mittelmäßig, der Film wird aber sicher nicht mal das sein.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Also ein Teil mit einem ziemlich bekannten oder einer ziemlich bekannten Schauspieler/in is echt gut. Und ich mein nich Nielsen oder Curtis. Is das der dritte ?

Der is thrashig und gespickt mit gutem Gore für son Schulballgrusler. Den kann ich echt emphelen. Hat auch 1A schwarzen Humor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Original ist äußerst trashig, war auch schon für damalige Verhältnisse ziemlich schlecht. Die Morde und auch der Killer sind extrem langweilig, da kann man sich besser den empfehlenswerten Black Christmas zur Rate ziehen - oder den trashigen Terror Train (Monster im Nachtexpress).
 

ironheiner

Well-Known Member
Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Also, damit kann man doch heutzutage keinen mehr hinterm Ofen vorlocken! Un der Streifen soll eine Freigabe ab 12 erhalten? :uglygaga:

Der wird mit Sicherheit an mir vorrübergehen - obwohl ich mir horrormäßig eigentlich alles anschaue! Aber ein Slasher ab 12 :headbash: :closed: :flop:
 

Darkman

New Member
Boah, zieh mir grad des öfteren Prom Night rein aber auf die Neuverfilmung bin ich echt gespannt...:squint: Denen gehen wohl allen langsam die Storys aus für neue Horrorfilme, da gibts dann halt die Neuverfilumgen... :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Belegt in den USA Platz 1 der Charts mit einem Einspiel von knapp 23 Mio Dollar.

Oh Gott, oh Gott... :uglygaga: :no:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich find das gar nicht mal schlecht, sogar ganz stylisch. Nur der Untertitel ist irgendwie nicht so der Knaller.
 

tramp87

New Member
Okay, um sämtliche Hoffnungen im Kaim zu ersticken!

Bei uns lief heute der Film Prom Night, das Remake!
Die gesamte Story wird bereits im Trailer koplett erzählt. Ist also sehr knapp gehalten, die Spannung ist mies, die Überaschungsszenen uneteridisch, die Schauspieler katastrophal. Der gesamte Film ist ein Witz! Die Horrorszenen alle weggeschnitten! Demzufolge nicht einmal was für Leute, die einfach nur ein bisschen Blut sehen wollen!

Ich möchte jeden hier anwesenden darum bitten, das Geld in Telekomaktien zu investieren, anstatt ins Kino zu gehen!!! Schlimmster Film dieses Jahr!

1,5/10 Punkten

Warum? Das eine Mädl legt sich unters Bett und die Brüste werden wundervoll zusammen gedrückt :uglylol:
Musik war ganz gut und das gesamte Publikum hat über den FIlm gelacht!
 
Oben