Prom Night (remake) [Kritik]

Manollo

New Member
Eh ist der Film ab 12 freigegeben?
Zumindest wurde eine 12 Freigabe beantragt, oder?

Kann mir dann auch garnicht vorstellen das so ein FIlm gut sein kann wenn er ab 12 ist... erinnert mich ein wenig an die "etwas leicht" gekürzte ab 12 Fassung von Bad Taste :uglygaga:
 

tramp87

New Member
Es tut mir echt leid, wusster nicht so genau, was ich von dem Trailer halten sollte.
Aber der Film ist wirklich so schlecht, da weiß ich kaum, was ich schrieben soll!!! Die Frauen sehen gut aus und wie schon gesagt, wie die Brüste da gedrückt werden ist atemberaubend :uglylol: (dont worry, i already got a girlfriend!!!) aber oho!
 

.adversus

New Member
Ai, ich mag das Poster immer noch :smile:

Aber ich hab letzten Freitag im Kino den Trailer gesehen und ich muss sagen, ich wusste überhaupt nicht was das eigentlich für ein Film is :ugly: Trailer war in meinen Augen schon irgendwie schlecht, nichts besonderes, typisch eben.

Werd ich mir auch sicherlich nicht im Kino anschauen, gaaanz evtl. mal wenn mir die DVD GELIEHEN in die Hände fällt :wink:
 

Griznof

New Member
Bei uns kam der Film gestern in der Sneak und war noch viel schlechter als der Trailer den Anschein machte. Der Film war vollgepackt mit Klischees (inkl. Cheerleader Zickerei!) und von vorne bis hinten vorhersehbar. Die Schauspieler wurde offensichtlich nach Aussehen gecasted, auch wenn die nicht mal das katastrophale an dem Film waren.
Dafür war, wie es bei schlechten Filmen so üblich ist, die Stimmung hervorragend :squint:
 

tramp87

New Member
In welchem Kino hast du den Film denn gesehen? Cinemaxx Göttingen :uglylol: ?

Aber du musst doch zugeben, die Szene wo das Mädl MAL WIEDER!!! unter'm Bett war und dieses Dekoltee wahnsinn!!!

Ich habe überings gehört, es soll einen 2. Teil bald geben. Prom Night The Beginning :biggrin: ... sagt man sich...
 

SecretShadow

New Member
Habe den Film auch letzte Woche in den USA bestaunen dürfen Ich möchte niemandem den Film mies machen aber reine Zeitverschwendung Und das sag ich der (Trash)Filme wie Lake Placid 2 toll findet Der Film setzt auf altbewehrtes ohne das es sich hier bewähren kann Sehr langweilige Grundstimmung und fad gelaunte Darsteller runden das eher dürftige Gesamtbild des ... :headscratch: Ich sag mal Slashers ab
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nicht schon wieder! :ugly:

Von dem Film wa r doch zu Beginn nichts zu erwarten, das kann doch jetzt keine Überraschung sein.
Und die Diskussion um den Tod/Nichttod des Horrorgenres nicht auch noch hier. :bye:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
5 Minuten wäre ein Traum:squint:

Naja, so wie es da steht, is das ja allerhöchstens eine Minute. Ergo werden halt diverse Todesszenen expliziter. Ob das einen sowieso schlechten Film besser macht, sei mal dahin gestellt.
 

Reese

New Member
scheiss film, bin voll enttäuscht. sind die denn nur dumm? wer macht einen slasher ohne kills und so? :headbash: :headbash: genau so scheisse wie unbekannter anrufer damals.

0 / 10
 
Oben