Liebe braucht keine Ferien ~ Kate Winslet [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

slideshow

New Member
gibt auch nur wenig Ausnahmen, die ich durchgehen lasse.... Tats�chlich Liebe und Leben und Lieben in LA geh�ren beispielsweise dazu, aber die sind auch nicht nur kitschig... bef�rchte aber, dass ich - jemandem zum Gefallen wegen - auch in diesen nichtssagenden Film reingehen werde ... werde dann berichten wie's war :closed:
 

Joel.Barish

dank AF
Der Gruppenzwang trieb mich gestern in den Film. (Babel wird erst am 2. geguckt, das ist dafür aber schon sicher) Ich erwartete einen typischen konstruierten Weihnachtsliebesfilm mit witzigen Szenen und ein paar Klischees, so wie in "Tatsächlich... Liebe." Rausgekommen ist im Prinzip genau sowas, nur einen Tack sympathischer und netter und mit einer Story, die mehr zu bieten hatte, als man vorher erwartet hatte.

--> 6-6,5/10 Punkte
Kritik folgt. Demnächst hier bei BG.
 

Jokerface

New Member
Also mir hat der Film gut gefallen. Sehr kitschig, aber auch sehr unterhaltsam. Außerdem war die Musik von Hans Zimmer wieder nett anzuhören. Auf jeden Fall eine der besseren Liebeskomödien.

9/10

Cya Joker
 

Capote

New Member
Sehr schöne Romanze. Kate Winslet glänzt hell am Himmel, Jack Black läßt seinen kasperlen Komikschund für einen Moment wohlsam vergessen, Cameron Diaz ist zwar Cameron Diaz, die bleibt wie sie ist. Soll mich in diesem Falle nicht stören,

7 / 10
 

Denyo

New Member
http://img246.imageshack.us/img246/8154/d5412xk3.jpg [/align]

Universal veröffentlicht im April die Komödie "Liebe braucht keine Ferien" auf DVD. Zusätzlich zur normalen Version, wird auch eine Soundtrack Edition veröffentlicht. Ausstattung und Extras sind aber Identisch. Die Soundtrack Edition ist noch zusätzlich mit dem Soundtrack des Films ausgestattet.
Die DVD wird ab dem 26.04.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Ungarisch, Türkisch, Hebräisch, Italienisch, Slowenisch, Portugiesisch

Extras

- Trailer

Eure Meinung zum Film
 

bybyby

New Member
dank eines lieben freundes habe ich mir gestern den film angeschaut. fand ihn toll!!! nur das ende hätte länger und ausführlicher sein können.
8/10punkten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mir den Film gestern Nacht mal angeschaut. Weihnachtsstimmung konnte ich keine erzeugen...
Der Film hat mir im Großen und Ganzen gefallen.
Die Darsteller spielen größtenteils gut, wobei ich nur anfangs mit Jack Black's Charakter Probleme hatte und nicht richtig Sympathien für ihn empfand, was wohl auch daran lag, dass er erst nach 90 Minuten richtig Screen-Time bekommt. Doch der Besuch in der Videothek macht dann wieder was wett. Auch dabei nett ist Dustin Hoffmann's kurzer Auftritt. Der Film bietet nicht unbedingt Gags am Laufenden Band, aber er funktioniert auch so. (Die trailerartigen Monologe von Diaz' Charakter sind klasse.)
Auch nochmal erwähnenswert ist Hans Zimmer's Musik. Schön mal wieder etwas neues und erfrischendes aus einem anderen Genre von ihm zu hören.


7-7,5/10
 

Puni

Well-Known Member
Hab ich mir am Wochenende mal mit meiner Freundin angeschaut. Dachte da eher an eine Komödie, u.a. wegen Jack Black, war dann aber doch teilweise recht ernst. Nicht zu schnulzig (und wenn doch, dann passend dosiert), an manchen Stellen gar nicht so vorhersehbar und auch mit deutlich mehr Inhalt und Komplexität, als man erwartet hätte. Sicherlich nicht mit einem Garden State oder Eternal Sunshine zu vergleichen, dennoch aber ganz nett mit guten Schauspielern, wo besonders Jude Law überzeugen kann. Auch Jack Black und Kate Winslet sind nett anzusehen - in trauter Zweisamkeit kann man hiermit eigentlich nichts verkehrt machen -
6.5 / 10
 
Oben