Wolf's Rain auf MTV

Daitarn3

Whopper des Grauens
Momentan läuft ja noch sonntag abends Ghost in the Shell 2nd GIG und das mittlerweile schöne splattrige GANTZ - beide aber schon nahe dem ende ihrer folgen.

doch MTV sorgt weiter für anime-nachschub: danach kommt WOLFS RAIN :jabba: :jabba: :jabba:

kurz und bündig:

Wolf's Rain spielt in einer nachapokalyptischen Zukunft, in der ein großer Teil der Welt ökologisch zerstört ist. Es wird von einer Legende erzählt, nach der die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führten. Diese Legende ist für viele schwer zu glauben, da Wölfe seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Wölfe ihre Tarnkünste perfektioniert haben. Sie besitzen die Fähigkeit ein menschliches Aussehen anzunehmen, was Sprechen und Fingerfertigkeit einschließt, während sie ihre wölfischen Sinne, Schnelligkeit und natürliche Waffen bewahren.
 

Brick

Der mit der Mütze
bei uns gibts im müller die dvds zur serie ma kucken ob ich mir da mal die erste zulege um mal reinzuschauen habe nämlich atm kein tv anschluss im zimmer.
 
M

Master Chief

Guest
Wow, ich habe gerade angefangen die Serie zu sehen und bin begeistert:
Tolle Charaktere, starke Charakterentwicklung und eine wirklich epische und mitreißende Geschichte sind die Markenzeichen dieses Animes.

Kann ich nur empfehlen, da die Serie im Gegensatz zu vielen anderen Vertretern äußerst Reif wirkt.

Guckt die noch jemand?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Master Chief
[...]
Guckt die noch jemand?

Leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, aber hab schon sehr viel Gutes drüber gehört. Muss ich mir in jedem Fall mal geben, aber qu4d wird mich schlachten, wenn ich nicht langsam mit Evangelion in die Pötte komme. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Glaub mir- Absolut lohnenswert!

Jaa Evangelion... Habs auch nie wirklich hinbekommen die mal zu sehen. Werde mir demnächst mal "Evangelion 1.01" ansehen und dann davon abhängig machen, ob mir die Serie gefallen könnte oder nicht :smile:
 
Oben