2006 Flops (Jay) - am Gähn-Punkt Sharon Stones

BenGrimm

New Member
Andy, wer hat dir denn heut in die Suppe gespuckt? :biggrin: Du nimmst das viel zu ernst. Jig postet bestimmt noch seine echte Liste der Jahresflopps. Was sind deine denn?

DOA wurde noch gar nicht genannt.
 

CrazyGazy

New Member
dick und jane is in der liste ber echt fehl am platz, der film war sehr unterhaltsam, kommt zwar nicht an bruce allmächtig ran, aber trotzdem..

superman fand ich auch gut, der erste teil einer filmserie muss nicht unbedingt so actionreich ein, da genügt die tiefe

die kritik zu eragon hat mir gefallen, der hauptdarsteller schaut einfach sowas von gschissen aus.
 

Envincar

der mecKercheF
checkt halt , dat die Liste nix offizielles ist und in erster Linie ne eigene Meinung sein soll und eher zur Belustigung dienen soll....also nehmt dat nicht alles so ernst...man man man

:squint:
 

Deathrider

The Dude
Naja, aber in den entsprechenden Topics kann man ja auch nachlesen wie viele Filme von welchem Film irgendwie enttäuscht sind. Von daher is ein Meinungsquerschnitt schon drin. Man kann ja den neuen Superman gut finden und totzdem irgendwie enttäuscht sein, weil man höhere Erwartungen hatte.
 

gimli

Elbenfreund
Eigentlich hat bei mir nur Petersens Poseidon Platz 1 verdient. Will sich mit Titanic messen und geht dann so unter.
Dann natürlich noch X - Men 3, wo Rattner alles zerstört hat, was Singer sorgfältig in den ersten beiden Teilen aufgebaut hat und wirklich einen reinen Actionfilm gemacht hat, was zu einem X - Men Film meiner Meinung nach nicht passt.
Sonst war eigentlich alles ok, nur DaVinci Code hätte noch besser sein müssen.
 

Keule

New Member
Ich muss sagen am meisten enttäuscht hat mich "Superman Returns". Ich muss dazu sagen ich bin nicht der riesen Fan, aber irgendwie kam da keine Spannung auf. Es kam nicht so gut rüber was Lex Luther eigentlich bewirken wollte....ehrlich gesagt fand ich ihn recht schläfrig.

Ich arbeite nebenbei in einer Videothek und viele Leute teilen diese Meinung, vielleicht war er daher nur was für die echten Fans.
 

Capote

New Member
Amüsanter Text, habe auf der Arbeit gestern oft nicken müssen. Aber meine Liste der Enttäuschungen wäre zu lang, als das ich sie hier veröffentlichen könnte. Dann hätte ich einen längeren Bart als Gandalf.
 

Puni

Well-Known Member
Welch Überraschung :ugly:

Wenn ich du wäre, würde ich gar nicht mehr ins Kino gehen, da du ja eh 80% nicht magst.

Und dann auch noch so viel Kohle im Kino lassen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
*räusper* Der Artikel war lange verloren, jetzt ist er wieder da, mit neuen Bildern. Weitere alte Artikel kommen auch noch aus der Mottenkiste.

Flops 2006 (Jay)

Habt ihr alle 10 davon gesehen? Jemand der Meinung, das seien keine Flops?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Blocks hat mich damals recht positiv überrascht. Bei Superman war ich zwar auch enttäuscht, doch Deine Begründung finde ich etwas übertrieben, gerade das Heroische kam in meinen Augen schon rüber. Insbesondere die Flugzeugrettung fand ich schon klasse. Nur wars langweilig, oft schmalzig und die Sohnidee war ein totaler Furz.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dick & Jane sowie Basic Instict 2 hab ich nicht gesehen. Verspüre da auch kein großes Verlangen.
Die anderen Filme mögen jetzt Flops in 2006 gewesen sein, aber als wirklich schlecht würde ich jetzt keinen bezeichnen.

Superman Returns, Poseidon, 16 Blocks & Snakes on a Plane fand ich eigentlich ganz ok.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich schliesse mich da Manny an. Sowohl Poseidon, als auch Superman Returns, 16 Blocks und Snakes on a Plane waren vielleicht nicht kommerziell erfolgreich aber für das, was sie waren, schwer unterhaltsam und auch besser als viele andere (Sub-)Genre-Vertreter, zumal 16 Blocks der definitiv bessere, würdigere und respektvollere 'Stirb Langsam 5' war :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Poseidon und 16 Blocks finde ich ebenfalls besser als ihren Ruf.
Dick und Jane war nun wirklich kein Highlight aber damals im Kino hab ich ein paar mal gelacht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
16 Blocks fand ich ordentlich und kurzweilig und Snakes on a Plane war zumindest unterhaltsam.

Aber Ultraviolet fand ich richtig übel, für mich auch ein absoluter Flop.
 

ManU

New Member
Wieder eine Flopliste die ich gar nicht nachvollziehen kann.

Snakes on a Plane ist für mich eine echter Kumpelsfilm und total kurzweiliger Spaß, habe ich sicher schon 10mal gesehen. Auch Eragon und 16 Blocks fand ich ich sicher nicht schlecht, waren keine Filme dich ich unbedingt zuhause als DVD haben will aber ok.

Selbst Poseidon würde ich nicht in die Liste gehen da ich die Idee und das optische sowie die Schnitzeljagd durch das kaputte Schiff gut fand.
 
Oben