Der Love Guru ~ Mike Myers [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/guru2.jpg

BG Kritik: Der Love Guru (matt)

Regie: Mark Schnabel

Cast: Mike Myers (Austin Powers 1-3)

Budget: ~ 60,000,000 €

Story: Pitka (Mike Myers) ist ein indischer Guru, der durch seine merkwürdigen Weisheiten und Handlungen ruckzuck zu einer gefragten Person in den Staaten wird.

#

Austin Powers 4 kommt also doch nicht in nächster Zeit...

Entgegen Gerüchten in den letzten Tagen, ein vierter Teil sei sicher und bereits in der Mache, sieht es derzeit um Mike Myers alles andere als gut bestellt aus. Der Mann widerstrebe sich den Studiowünschen zu beugen, so heißt es, und will statt AP4 lieber einen Film über einen merkwürdigen Guru drehen.

Eine beliebte aber schwierige Rolle, denn 1998 machte Comedy-Kollege Eddie Murphy bereits eine herbe Niederlage mit seinem "Der Guru", 2002 floppte dann "Der Super-Guru" mit Marisa Tomei und Heather Graham.

Über die Komödie "Wie man einen Roboter-Aufstand überlebt" ist nichts neues bekannt, und Myers wird frühestens 2008 wieder im Kino zu sehen sein.
 

Die Eule

Well-Known Member
Schade, ich hatte mich über einen 4. Teil sehr gefreut. Kann man halt nicht viel machen. :flop:

Und noch ein schönes Neujahr!
 

Kuddelsoft

Active Member
Du hast nichts verpasst.

Ich liebe Filme, die andere Filme auf lustige Art "nachstellen".
Aber Austin ist einfach nur platt.

Mochte ihn (MM) allerdings noch nie. Auch zu seinen Anfangszeiten in Waynes World, wirkte er auf mich immer ein ein Lama auf LSD.
:uglygaga:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Okay, Geschmäcker sind verschieden.
Ich für meinen Teil finde es Schade dass da vorerst
kein 4ter Teil kommt :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Man fragt sich wie oft das Gerücht um den vierten Teil noch aufkommt um dann wieder dementiert zu werden. Dies ist jetzt glauch ich das dritte oder vierte mal gewesen. ich glaube erst an den vierten Teil, wenn ich ihn im Kino sehe! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Projekt kommt in die Gänge, der 2nd Unit Regisseur von Austin Powers 3 übernimmt die Regie. Der Roboter-Film ist damit gestrichen.
 

Vermouth

New Member
Mike Myers - ...Najaaa.
Die Alba mag ich überhaupt nicht.
Aber ich finde der Film an sich hört sich schon nicht interessant an.
 

Layla

Nordisch by Nature
Irgendwie binich der Meinung, sowas ähnliches lief schonmal bei Pro7, nur war der Guru da indisch oder so. Hm.
Na ja, Alba in einer Komödie, nichts unwahrscheinlich schlechtes. Simpel.
 

Esum

Batman
Das klingt aber echt 1:1 nach diesem sex goru film auf pro 7 o__O
Da der film scheiße war, kann ich mir nicht vorstellen das er es besser macht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Endlich ein neuer Mike Myers Film! Die Figur hat er ja schon auf diversen Bühnen getestet und ist gut angekommen. Trotzdem klingt der Film für mich genauso dämlich wie dieser schwache Sexguru Film und auch böse Erinnerungen an den Eddie Murphy Guru steigen auf...

Größtes Minus vorab für den Film: Die ALBA! Ätzend! Ätzend!
 
Oben