Super Smash Bros

Hazuki

zieht keine Aggro
Genau, bei solchen Wertungen bin i auch immer bissl Vorsichtig. I meine, die Famitsu ist zwar ein renomiertes Blatt in Videospielkreisen, aber erstmal abwarten wie die europäische Fassung aussieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, die Famitsu in allen Ehren und auch die Tatsache, dass es wohl erst das siebte Spiel ist, welches die volle Punktzahl in der Famitsu abgreifen kann, aber ich warte dann doch lieber noch ein paar andere Wertungen ab. Ich bin mit den Vorgängern leider nie wirklich warm geworden, hoffe mal, dass es bei diesem Titel ein wenig anders aussehen wird.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich hab da noch nie nen Teil von gezockt. Wird das dem Hype wirklich gerecht? Also ich mein natürlich jetzt die vorherigen Teile.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich konnte mich ehrlich gesagt nie wirklich mit den Spielen anfreunden, aber ich muss dazu sagen, dass ich kein BeU-Fan bin (das einzige Spiel, welches ich gerne gespielt habe, war noch Street Fighter 2 auf dem SNES). Die Cube-Auflage ist kurz hinter Mario Kart, das meistverkaufte Spiel auf dem kleinen Wuerfel und erfreut sich einer unglaublichen Beliebtheit. Es macht in jedem Fall Spass, das steht voellig ausser Frage und es ist ein Partyknaller, wenn man es zusammen mit Freunden spielt, aber mir persoenlich liegt es nicht so sehr. Aber ich bin dennoch am ueberlegen, ob ich mir die Wii-Version goennen soll.
 

Marv

New Member
Ich hab die beiden Vorgänger beide daheim und freu mich schon wahnsinnig. SSBM ist zb seit ein paar Jahren noch immer in meiner Konsole und wird nie langweilig. Hab die Wii auch seit nem halben Jahr ca.

Was mich freut sind die neuen Stages, das man den Classic Controller auch verwenden kann (bei SSB muss das so sein), die neuen Charakter und das ein oder andere Extra Gimmik.

Da ich aber immer Samus gespielt habe, hoffe ich das sie gleich anwählbar ist (also in ihrere Suit) und nicht erst wenn die blonde Samus dieses Item nimmt (was ich irgendwo mal so gelesen habe)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Immortal
[...]
Die Steuerung soll ja nicht so berauschend sein
[...]

Das höre ich jetzt aber zum ersten Mal, ich habe bisher nur mitgekriegt, dass die Steuerung bei den Fights sehr gut sein soll und lediglich in den Sidescroller-Levels nicht ganz so gut funktioniert. Aber da der Hauptaspekt eh die Arena-Fights sind, ist das wohl noch zu verschmerzen.

Hoffe mal für deine Brüder, dass Nintendo nicht per Software-Update einen Strich durch die Freeloader-Rechnung macht, denn das ist das Damoklesschwert, welches derzeit über jedem Importfan am seidenen Faden hängt. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, als hörensagen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wollen. Diverse Tests von renommierten Seiten und anderen Usern, deren man Geschmack schon gut einschätzen kann haben mir bisher recht gute Dienste geleistet und sind in der Regel auch recht passend, denn wenn sich im Schnitt positiv darüber geäussert wird, gebe ich darauf mehr, als auf eine einzene Userbewertung. :wink:
 

Marv

New Member
Man hat doch 4 Steuerungsmöglichkeiten, es wird sich sicher eine Möglichkeit finden, wie sich das Spiel gut steuern lässt, auch wenn es auf den ersten eindruck eventuell nicht so sein sollte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, leider hat man da noch nichts wirklich verlauten lassen, da ist mal wieder der Schlendrian bei Nintendo unterwegs, aber als "Ausgleich" (laut Reggie :wink:) ist ja Mario Kart frueher veroeffentlicht worden... Wurde aber so natuerlich nicht wirklich geplant. Wirklich nervig, das Nintendo oefter mal einen PAL-Release extrem nach hinten verschiebt.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Kinder bin ich aufgeregt, denn morgen ist es endlich soweit...

SUPER SMASH BROS. BRAWL kommt in die Läden.

:uglylol: :uglylol: :danke: :danke: :uglylol: :uglylol:
 
Oben