Silent Night, Deadly Night (remake) ~ Malcom McDowell

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img461.imageshack.us/img461/3141/192002fvu2.jpg[/URL]

Noch eins:

ein kleiner Junger sieht an Weihnachten, wie seine Eltern von einem verrückten Axtmörder im Weihnachtsmann-Outfit umgebracht werden. Viele Jahre später soll der nun Erwachsene ebenfalls als Santa Claus Kindern eine Freude bereiten, doch als das Trauma ihn wieder packt, packt er die Axt mit aus...
 

Puni

Well-Known Member
Ich kenn das Original nur vom Namen her, aber wenn man den Film schön düster machen wird, könnte auch dies was werden.

Muss man abwarten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, jetzt haun die ja richtig auf die kacke mit den Weihnachts-Horrorfilme!

Erst "Santa Sly", dann "Black Christmas" und jetzt "Silent Night, Deadly Night".

Na ja, zu Weihnachten werde ich mir den Film auf jedem fall mal anschauen! Sowas brauch ich halt zu einstimmung, zum Weihnachtsfest :biggrin:

Aber reden wir darüber Dezember 2007 weiter :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Sorry Puni, aber was ist denn dieses ewige "hauptsache düster" fürn bescheidenes Argument? Und Nein, ich suche keinen Streit :wink:

Ich glaube, ich habe diese Chose mal gesehen, kann mich aber auch irren. Wenn uns schon so offensichtlich Quark vorgesetzt wird und dann auch noch Quark, der nicht mal frisch ist, macht der Joel um so einen Käse erstmal nen Bogen. Klingt nämlich ziemlich beknackt. Natürlich will das Ding keine Oscars oder so gewinnen, sondern unterhalten, aber das ist nicht der Freifahrtsschein für allemöglichen filmischen Fehltritte. Klingt nach Bockmist und riecht nach Bockmist. Aber mal abwarten, gelle....
 

Puni

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Sorry Puni, aber was ist denn dieses ewige "hauptsache düster" fürn bescheidenes Argument? Und Nein, ich suche keinen Streit :wink:
Von der Beschreibung her, wie der Film sein wird, hoffe ich halt auf etwas Düsteres. Ob das gut wird, sei dahingestellt :wink:

Und mein Gott, nur weil's ein Remake ist, macht man den Film doch nicht gleich von Anfang runter,(edit: doch eigentlich schon... ) dafür gibt es für euch ja die Bollfilme.


Die Story find ich übrigens ganz nett, wenn da mit nem richtigen Regisseur rangegangen wird (was ich nicht denke), bin ich noch weniger skeptisch.

Barish ist in seinem Element :biggrin:
 
L

Legende

Guest
Laut imdb macht Alexander Aja den Film und soll Dezember dieses Jahres in den Kinos starten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, da tut sich nichts, aber wäre schon lustig. Das Original ist total bescheuert, außerdem gab es schon länger keinen vernünftigen Weihnachtshorrorstreifen mehr.
 

SecretShadow

New Member
hehe Ja das stimmt....It's Garbage Day. Der Film an sich erzählt/zeigt ca. 50 min lang, die Ereignisse vom ersten. Teile 3 + 4 + 5 haben ansich dann gar nichts mehr untereinander gemein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, aber das Original wird dir mehr gefallen. Gefällt mir auch mehr. Heißt auch "Jessy - Tod auf der Treppe" oder so. Das Remake ist okay, aber nur für Verhältnisse zweitklassiger Kinoslasher.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hat ja scheinbar nichts bessseres zu tun, als in überflüssigen Remakes mitzuspielen. Ich gönne ihm einen besseren Part als bei Zombie.
 
Oben