Troja ~ Brad Pitt

S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
@SlyFan

Hast du den DC gesehen oder die Kinofassung ?
Habe immer noch die Kinofassung,werde mir aber sicher mal den DC zulegen...leider auch den DC noch nicht gesehn.
 

Denyo

New Member
Lohnt sich meiner Meinung nach auf jedenfall. Der DC geht gute 30 Minuten länger als die Kinofassung. Macht den auch etwas besser wie ich finde :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
Lohnt sich meiner Meinung nach auf jedenfall. Der DC geht gute 30 Minuten länger als die Kinofassung. Macht den auch etwas besser wie ich finde :smile:

Genau das sagte mir mein Bruder auch gerade...Mal sehen,wenns den ma günstig zu bekommen gibt..ein weiteres DC der mioch momentan interessiert ist Windtalkers..oder lohnt der weniger?
 

Denyo

New Member
Ich hatte Glück gehabt. Hatte mir den DC für 8 € bei MediMaxx gekauft. Vieleicht findest du bei Ebay ein gutes Angebot.

Von Windtalkers kenne ich den DC leider nicht. Aber ich denke, gibt genug User hier bei BG, die dir was zum DC sagen können :smile:
 

Bandi

New Member
Gut besetzt, schöne Optik, Story ist ansich auch sehr gut.
Aber irgendetwas stört mich immer wenn ich mir den Film ansehen, komischerweise kann ich gar nicht sagen was :headscratch:

Darum 7,5/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Gestern mal dazu gekommen den DC zu guggen ... Fazit: Ich weiss nich so recht.

Für ein Schlachtenepos zu wenig Schlachten. Der zwischenmenschliche Teil weiss allerdings zu überzeugen. Gute Darsteller. Wirkt aber dennoch irgendwie unausgegoren. Die Darstellung der Eroberung von Troja binnen eines Monats oder wie lang das war mochte ich gar nich. Das nimmt dem ganzen die Epik. Schlüsselszenen dieser Belagerung werden einfach kurz lieblos runtergespult.

Vergleiche zum DC und der Kinofassung kann ich nicht wirklich ziehen, da es schon zu lange her ist, dass ich die normale Fassung mal gesehen habe.

Kein schlechter Film, aber trotzdem irgendwie nich so der Bringer.

6/10
 
V

Vegeta

Guest
@ jack

Kann deiner Kritik eigentlich nur zustimmen. Aber Pitt find ich in den Film einfach nur genial, eine seiner geilsten Rollen.

Kein schlechter Film, aber trotzdem irgendwie nich so der Bringer

Genauso ist es

6,5/10
 
Oben