M. Night Shyamalans Die Legende von Aang [Kritik]

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von General_Lee
Bin ich der einzige der das "Herr der Elemente" ignoriert hat und dachte es kommt bald n Trailer zu Camerons Avatar?

Nope, dachte auch an den Film von Cameron.

Dürfte wohl eher ein Teaser als ein Trailer werden.
 

xyla

New Member
Die Serie hat einen ziemlich guten und interessanten Stil. Wenn die Macher das richtig angehen, könnte das was werden.
Wahrscheinlich aber eher was für DVD Abende und die Wahrscheinlichkeit, dass der Film gut wird, ist imo auch ziemlich gering.
 

NewLex

Well-Known Member
Hmmm, dachte auch an Camerons Avatar... Schade, denn der Film hier interessiert mich nicht...
 

Die Eule

Well-Known Member
Auch wenn nicht der Cameron-Avatar-Trailer ist, auf diesen warte ich auch. Ich bin ein Fan der Serie, bin aber gegen die Realverfilmung. Hab das dumpfe Gefühl, dass das nichts wird. Die Serie hätte mir vollkommen gelangt, oder eine Zeichentrickkinovariante wäre auch ganz nett gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
TvToday hat die ersten Bilder zum Film.

Sieht aus wie Dragonball 2.0.

Das einzige was mich bislang daran auch nur ansatzweise interessieren könnte... ist Dev Patel als Villain.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dr Knobel
Der Film soll jetzt nur noch "The last airbender" heissen, da man Verwechslungen mit Camerons Werk ausschließen will.
[/url]

Das sind die bisher besten News des Threads. Der Film interessiert mich bis jetzt dennoch nicht die Bohne. Warte erst auf den ersten Trailer.
 

Die Eule

Well-Known Member
Zu den Bildern von Jigsaw:
Ich hoffe mal schwer, dass Aangs Pfeiltattoos noch nachträglich mit den Computer bearbeitet werden, hatte diese am Anfang gar nicht erkannt. Eigentlich sind die ja Blau und auf den Bild eher Fleischfarbend.
Das kann jetzt am Kamerawinkel liegen, aber ich erkenn Zukos Narbe auf der linken Gesichtshälfte um den Augenbereich nicht. Die ist zwar recht groß, könnte aber wirklich nur am Winkel liegen. Mir gefällt nicht, welche Frisur Zuko hat, bezogen auf die Vorlage. Eigentlich hat er am Anfang der Serie seinen Kopf bis auf einen Fleck rasiert und die restlichen Haare zu einen Zopf gemacht. Mir persöhnlich gefällt auch mehr die Matte. Die Kostüme sehen aber ganz brauchbar aus und sind klar erkennbar, zu wem sie gehören.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann mir irgendwie keinen so rechten Reim auf den Film machen. Ich kenne die Serie, die eigentlich ganz nett ist, aber von mir nie laenger als 5 Minuten am Stueck angesehen wurde und Shyamalan kann ich mit so einem Film rein gar nicht in Verbindung bringen, lasse mich aber gerne ueberraschen. Bin auch mal auf einen ersten Trailer gespannt.
 
M

Master Chief

Guest
Ich weiß nicht...

Also meinen Geschmack triffts bisher mal gar nicht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Den ersten Trailer wird es am 24. Juni geben. - darkhorizons.com
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Also die Serie fand ich grandios gut, aber ich glaub nicht dass man die in einem 1 1/2 - 2 h Film abarbeiten kann. Da bräuchte man eigentlich 4 Filme.
 

Die Eule

Well-Known Member
Sieht so aus, als wäre das ein Fake. Kann zwar die Sprache nicht, aber ich lese Fake. Steht zumindest jetzt dort.
Aber der CGI Trailer an sich, auch wenn es keine echter ist, sieht nicht schlecht aus.
 

Raptor

New Member
das ist schon echt, blos frag ich mich wieso die das Releasen?

Es ist normal , dass man nen lowpolly model für die animation her nimmt, bevor die Highpolys genommen werden, aber es ist nicht normal daraus nen Trailer zu machen:squint:

Edit: ne doch isn Fake :squint:, aber einer bei dem man sich mühe gegeben hat, weil so ist die Arbeitsweise normalerwiese am Anfang
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Film startet bei uns im nächsten Jahr im Sommer, den ersten Trailer soll es laut Producer Frank Marshall vor Transformers 2 geben.

Öh....da soll jetzt wirklich vor Transformers 2 ein Trailer zu kommen, obwohl der erst in (über) einem Jahr ins Kino kommt? Oo
 
Oben