Saw

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Film vor einigen Tagen auch gesehen und muss sagen... boah... Boah... BOAAAH! Sehr gutgemachter Thriller! Jedem zu empfehlen der Sieben gut fand. Bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

Eins hat mich nur gewundert.

SPOILER

Warum sägt sich der Arzt am Ende den Fuss ab um an das Handy zu kommen. So weit entfernt lag es nicht. Eine gute Armlänge. Da hätte er locker sein Hemd ausziehen und es damit an sich heranziehen können, so wie es vorher der andere mit dem Diktiergerät versucht hat. Mit dem Handy hätte das bestimmt geklappt. Das ist leicht genug und rutscht auf den Fliesen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
SPOILER ANFANG Der Arzt hat einfach die Fassung verloren und war total am Ende.
In diesem Moment hat er nicht nachgedacht sondern einfach nur getan was ihm sein erster Gedanke sagt.
SPOILER ENDE


Edit by Joey : Spoilerwarnung nicht vergessen :wink:

Findest du das dieser Satz Spoiler ist ja? Hmm na jut.

Edit by Joey: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :biggrin:

So ein junger Kerl und erzählt mir von alten Sprichwörtern. :wink: :biggrin:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich durfte den Film jetzt auch mal sehen und finde ihn eigentlich etwas fad. Das Konzept an sich war ja schon altbekannt, er erinntert von den "Fallen" her irgendwie an Sieben und von der Situation her an einen Film, den ich schon mal wo gesehen hab. Den Mörder hatte ich auch relativ bald herausgefunden. ABER der Schluß, der war echt bombig. Mir gefallen solche Enden. Deswegen hat der Streifen auch 6 Punkte bekommen, andernfalls wären es wohl weniger gewesen.

Saw2 ? Na ich weiß nicht aber wenn die Leute glauben ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
DAS war eh der Hammer. Elfe hat seherische Fähigkeiten. Nicht nur das sie recht schnell wusste wer der Killer ist, sie hatte auch den "helfer" schon sehr schnell enttarnt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Helfer war ja recht deutlich, aber das du den Jigsaw sofort entdeckt hast, finde ich gut. Ich muss gestehen, ich habe ihn ganz am Anfang verdächtigt, aber als dann lange Zeit nichts war, ists mir irgendwie entglitten. Und dann am Ende fiels mir wie Groschen von den Augen "Ach natürlich..."

:jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Englische? Dann ists aber RC1

Aber schick diese weisse Packung im Sägenformat oder ? :wink:
 

warpaint

New Member
Komm gerade aus dem kino und weiss noch nicht so recht was ich von saw halten soll.
aber eins ist klar : alle horrorliebhaber müssen diesen film mal gesehen haben.
ich finde ihn zwar zum teil voraussehbar aber der schluss ist cool.
so richtig geschockt hat er mich auch nicht so.
für mich ist the grudge der schocker des jahres.
morgen guck ich ring 2.
ICH WILL MICH GRUSELN
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Saw ist ja auch kein Grusel Film, eher Horror/Thriller ...

Wenn du dich Gruseln möchtest dann guck dir:
-Der Fluch von Darkness Falls
-Darkness
-The Ring (R)
-The Ring II (R)
-Siqns
an.
 

alone

Der Doktor
Den Killer hatte ich auch relativ schnell heraus bekommen aber ich hatte sehr daran gezweifelt, weil es doch so viele Möglichkeiten gegeben hat jemand anderen zu beschuldigen.
 

Bucke83

New Member
Ich habe mir den Film Vor Kurze Angeschaut und Fand denn echt Geil.Vor allen fand ich das voll gut mit denn Killer .

10/10
 

warpaint

New Member
Original von mailcop
Saw ist ja auch kein Grusel Film, eher Horror/Thriller ...

Wenn du dich Gruseln möchtest dann guck dir:
-Der Fluch von Darkness Falls
-Darkness
-The Ring (R)
-The Ring II (R)
-Siqns
an.



Darkness Falls ist ja wohl total schlecht
Da hab ich das Kinogeld echt bereut :zzz:
 

Nemesis

Lykanthropenassel
darkness falls ist voll schlecht

schau dir
- wrong turn
- schatten der wahrheit
- ring
- creep
- nightmare on elmstreet

an
 

warpaint

New Member
Schatten der wahrheit?
Ist der gerade im Kino oder gibs den schon auf dvd?
Wovon handelt der?
Und mit welchen schauspielern?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die 3er DVD Box hole ich mir auf jedem fall! Der Film ist es einfach wert! Aber 30€ ist echt ne menge Holz...
 
Oben