Salt ~ Angelina Jolie [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Letztens den Trailer gesehen, sah ganz ok aus, aber im Grunde ist das doch Die Bourne Identität mit einer weiblichen Hauptrolle. Kam mir alles irgendwie etwas zu bekannt vor. Werd ich mir aber wohl trotzdem ansehen, ich mag Angelina Jolie gerne, sie sieht wirklich immer toll aus. :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der neue Actionthriller mit Angie als Geheimagentin Evelyn Salt, die für eine russische Spionin gehalten wird, welche ein Attentat auf den Präsidenten der USA verüben soll und daraufhin von den eigenen Leuten gejagt wird. Hört sich 08/15 an, schaut aber sehr cool aus!

Salt Trailer
 

Incubus

Smokin' Ace
Hab ich jetzt gesehn, laut Seite kommt der neue Trailer morgen, oder? Egal, dann schaut eben morgen nochmal hier rein :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Der Trailer an sich ist ziemlich schlecht. Besonders der Rückspuleffekt und die Präsentation mit Jolies Charakternamen. Der Film sieht aber ganz okay aus. Okay, mehr aber auch nicht. Würde mich aktuell mehr reizen, als z.B. "From Paris with Love". Eigentlich nimmt man der Jolie Actionszenen auch durchaus ab, aber der Sprung am Highway war schon reichlich merkwürdig und sie sieht allgemein merkwürdig aus, in diesem Trailer.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sid
Auf dem Poster sieht sie ja kaum bearbeitet aus. :ugly:

Sie haben's dadurch doch tatsächlich geschafft, sie noch unattraktiver zu machen, als sie es für mich zur Zeit eh schon ist. Unglaublich.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich sage ca. 20 Prozent Durchschnittswertung auf rottentomatoes voraus (wenn überhaupt).
 
M

Master Chief

Guest
20%?
Da glaube ich nicht dran. Ich denke, dass "Salt" eine echte Überraschung werden könnte- in Sachen Qualität und Einspiel. Mich hat fast schon ein bisschen eine Art "Salt-Fieber" gepackt und das obwohl ich zB mit den Bourne-Streifen absolut nix anfangen kann. Die Trailer waren wirklich super und ich werde für den Film definitiv ins Kino gehen :super:
 
M

Master Chief

Guest
@Presko:
Alles klar :ugly:
Worum solls gehen?

Ich sage, dass der definitiv eine besser Wertung kassiert. Wollen wir noch das US-Einspiel miteinbeziehen?:ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne DVD? Kann ruhig ne gebrauchte sein, Du müsstest dann aber schon auch ne Prozentwertung abgeben und wir müssten bestimmen, ab wann die Wertungen bei RT gelten.

Aufs Einspielergebnis will ich mich aber nicht festlegen, das ist dann ne ganz andere Kiste :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Alles klar. Gebrauchte DVD hört sich gut an. Können ja näheres die Tage beschnacken:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Evelyn Salt zieht ihren Slip aus:

Clip

Ob es die Szene wohl schon gab, als Tom Cruise als Edwin Salt auftreten sollte?
 
M

Master Chief

Guest
@Presko:
Wollte nur mal kurz in den Raum werden, dass die Durchschnittswertung auf rotten tomatoes bei 55% liegt :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Was ist denn bloß in England los? Da wird ja in letzter Zeit ständig noch kurz vor Release geschnitten. Hoffentlich trifft es nicht uns. Auf Salt freue ich mich nämlich auch. :smile:
 
Oben