Die Eisprinzen ~ Will Ferrell [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Titeländerung: von "Blades of Glory" zu "Die Eisprinzen".
 

Jokerface

New Member
Absolut sehenswert der Film!!!

Will Ferrell gehört sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern. So kranke Rollen kann nur einer spielen. Schade, dass er sich bei "Die Eisprinzen" etwas mit seiner lustigen, kranken Art zurückgehalten hat, aber dennoch beide Daumen nach oben.

Wer Filme wie "Dodgeball, Fussballfieber - Elfmeter für Daddy, Old School, Ricky Bobby - König der Rennfahrer, Bewitched, Starsky & Hutch, Die Hochzeitscrasher usw..." mag, der sollte sich den Streifen auf jeden Fall reinziehen.

In der Kritik von oben stimmt aber, dass man Will Ferrell auf jeden Fall gut finden sollte, sonst ist der Film für einen eher weniger geeignet!!!

8/10 Eisprinzen

Cya Joker
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann mit Ferrell nur begrenzt etwas anfangen. Seine Komödien sind mir zu sehr Klamauk und bringen zu wenig Humor mit sich und gerade mit seinen letzten Filmen konnte er mich gar nicht überzeugen. Um die Eisprinzen werde ich wohl eher einen Bogen machen und mir irgendwann mal auf DVD ausleihen, ein Blindkauf ist mir da zu riskant.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ein Film, der endlich mal hält, was er verspricht: Purer Blödsinn. :biggrin: Ich habe mich köstlich amüsiert und find den Film einfach zu geil.

8/10
 

XeroX

New Member
übelst genial :biggrin: fast noch lustiger als voll auf die nüsse.

das arme maskottchen immer :devil:

8 / 10
 

frost

segmentation fault
ich hab mich fast totgelacht. meine ganze fresse war voll mit tränen...vorallem bei der ersten gemeinsamen kür der beiden. ein totales verbrechen an der menschheit. :smile:

8.5 / 10
 

Jokerface

New Member
Will Ferrell ist einfach klasse!!! Der Schauspieler ist der beste Komödiant, den es im Moment gibt und der Film ist die Komödie des Jahres!!!
 

Blake

New Member
wie es zu erwarten war bei den beiden Protagonisten, ein kurzweiliger, lustiger, klischeebeladener Film bei dem man einfach Spaß hat.

Punkte 8,0/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hatte eigentlich nie vor den zu sehen. Hab so gut wie nix davon gehalten.

Aber naja. Der Film ist so mies, dass er schon wieder gut ist. Man muss natürlich diese Sorte Humor mögen.

8/10
 

.adversus

New Member
Ach du Schande, BG gibt ne extrem schlechte Wertung und hier im Thread lieben den Film alle.
Ich wollte ihn eigentlich auch schaun, aber wie immer, komme ich zu nix. Vllt mal auf DVD oder so. Auch wenn ich Will Ferell gar nicht so mag, aber er is einfach klasse in dem Genre.
 

Denyo

New Member
DVD News

Paramount wird im September die Komödie "Die Eisprinzen" auf DVD veröffentlichen. Der Film mit Will Ferrell wird ab dem 27.09.2007 im Handel erhältlich sein. Die Leih DVD wird 2 Wochen früher in den Videotheken stehen. Ausstattung der Leih und Kauf DVD sind identisch.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Rückkehr zum Ruhm: Das Making of von "Die Eisprinzen"
- Berühmtheiten auf dünnem Eis
- Cooler als Eis: Die Super-Sexy Kostüme der Eistänzer
- Arnett und Poehler: Eine Familiengeschichte
- 20 Fragen mit Scott Hamilton
- Hector: Porträt eines psychotischen Fans
- Entfernte Szenen
- Musik Video "Blades of Glory" von Bo Bice
- Gag Reel
- Alternative Takes
- Moviefone unscripted mit Will Ferrell, John Heder und Will Arnett
- MTV Interstitials
- Kinotrailer
- Foto-Galerien
 

Brick

Der mit der Mütze
den film kann an sinnlosigkeit und schwachsinn nur noch napoleon dynamite übertreffen :jabba:

eigentlich ein film den die welt nicht braucht aber es gab viel zu lachen. wenn man auf so einen kranken humor steht zumendest.


if you can dream it you can do it :uglygaga:

8/10
 
Oben