The Marine ~ John Cena

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Marine

http://www.bereitsgesehen.de/stromberg/brutus.jpg

Story: John Cena spielt einen Soldaten der Elite-Marines, der gerade von einem Kampfeinsatz zurück kommt. Daheim muss er jedoch feststellen, das seine Freundin (Kelly Carlson) entführt wurde... jetzt muss er nach Rambo-Manier hinterher.

Also Wrestler John Cena macht optisch schon was her, aber wie es bei ihm mit Persönlichkeit aussieht, keine Ahnung, hab ihm noch nie gesehen. Robert Patrick spielt übrigens auch mit.

Der Film ist der erste einer Reihe von WWE-produzierten Streifen, der nächste ist der Horrorfilm "See no Evil" mit Kane, danach kommt "The Comdemned" mit Stone Cold Steve Austin.
 

Trauma

New Member
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Vielleicht wird das ganz nette Actionkost in Oldschool Manier, mal abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Actionfilm mit dem neuen Wrestlingstar John Cena, The Marine, steht ja vor der Tür, und um das amtlich zu feiern haben die Jungs das erste Poster rausgebracht:

[url]http://img364.imageshack.us/img364/5075/marine2hr.jpg[/URL]

Genau wie das ganze an sich verspricht das Plakat einen tumben Actionreisser Marke "Hulk Hogan". Nur das Cena sich scheinbar ernst nimmt, was Hogan nie tat.

ps. schaut man sich mal das erste Promobild zum Film an, sieht man sofort, dass das Foto per Photoshop bearbeitet wurde. Schriftzug aufs Shirt und statt Messer eine Knarre in die Hand. Da waren wohl äußerst talentierte Leute am Werk.

[url]http://img364.imageshack.us/img364/6233/026xf.jpg[/URL]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da kann man nur hoffen, dass seine schauspielerische Leistung über die in der Wrestling-Szene hinausgeht, denn damit würde er mit Sicherheit nicht überzeugen können.
 

ShiZzu

Goldjunge
Hoffentlich wird er versagen...
Ich hab vor langer Zeit einmal Wrestling geschaut (damsl noch WCW/WWF) und muss sagen das was es heute gibt auf Eurosport ist ja sowas von billig... Alle nur noch voll mit Anaboliker und wasser in den Muskeln... nah versage du Cena! Versage!
 

TheVil

New Member
Naja er mag ja wrestlen können keine frage aber die seine schauspilerische leistung gefällt mir als hopper gar nicht,vielleicht wird er als marine in einer "WWE Produktion" ja besser zeigen können was er kann,immerhin hats kane auch geschaft!
Trotzdem lieber den Legend Killer Randy Orton,der hat das Talent zum Schauspiler!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der soll doch beim Wrestling bleiben.
Also bei dem Film kann man wohl nichts außer Action erwarten.
 

bombvoyage

New Member
hat was von nem B-Movie

so wie michael dudikoff oder Inhaber dolph lundgren

hoffe das auch..weil ich diesen typen überhaupt nicht leiden kann....

the rock ist da definitiv talentierter....
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
naja, KANE hat ja auch dieses jahr nen film gemacht der auf seinen wrestler-leib geschrieben wurde (psycho halt :uglygaga: ). hab mich aber auch noch nicht dran gewagt...
 

Maph0r

Well-Known Member
Hehe des hat jetzt zwar nix mit dem Film zu tun aber ich muss schon mal klarstellen, dass TNA Wrestling, was da auf Eurosport läuft, nix mit der WWE und damit John Cena am Hut hat, also der Vergleich hinkt ein bisschen.
Mal abgesehen davon gefällt mir die Rolle, die Cena bei RAW spielt auch überhaupt nicht (John Cena and the Chaingang: sowas von lächerlich) und ich befürchte, dass dieses Image auch in den Film mitgenommen wird und der dann ein Patriotismusschinken hoch 10 wird.
 

Hammerlock

Black massacre
Auch wenn ich cena auf den tod nicht abkann, warte ich auf den Film bevor ich schlecht über seine Schauspielerischen leistungen rede, ich hoffe sein Schauspielerisches können ist besser als das Wrestlerische
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es ein Musikvideo von John Cena, in dem er das A-Team parodiert.

Ich wusste gar nicht, dass der auch Musik macht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, auf dem ersten Bild zerreisst er sein Gesicht ja geradezu vor Emotionen :biggrin: Die Explosion scheint ihn ja nicht gerade zu jucken.

Könnte ein netter Oldschool-Actionfilm werden, aber ich hege da so meine Zweifel, mal erste bewegte Bilder abwarten.
 
Oben