The Marine ~ John Cena

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja manche bisschen offensichticlhe Computereffekte, aber sonst stimmt die Action und mehr kann und darf man hier auch nicht erwarten.
Wird auf jedenfall mal geliehen! :yeah:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wieso glaub ich, dass der Film gar net mal so schlecht wird. Gut, man muss schon auf solche Action stehen, aber genau das tu ich. :biggrin:

Alles was mich an dem Trailer genervt hat, war die Musik. Sonst hat er mir sehr gefallen.
 
B

Bader

Guest
Mhhh langsam bin ich mir sicher dat die WWE Films akzeptale Filme rausbringen! :biggrin:

See You Evil und The Marine wird auf jedenfall gekauft, bin WWE Fan... muss die Liga unterschützen! :ugly:

Btw. Trailer ist sieht ma gar net so übel aus! :smile:
 

Priest

New Member
Also mir gefällt der Trailer. Robert Patrick mal als menschlicher Bösewicht :biggrin:
Auch wenn die Tricks etwas zu einfach und die Story zu vorhersehbar ist (Warum können die Typen nicht mal die Frau von nem schwachen Steuerberater entführen? Muss es immer die eines (Ex-) Soldat/Marine sein?), tröstet die Action darüber hinweg.
 

Dominic Toretto

New Member
Der Trailer ist genau nach meinen Geschmack. Ich denke auch das dies ein doch recht akzeptabler Film werden wird. Irgendwie gefallen mir solche "Art" von Actionmovies, doch sehr. John Cena in der Rolle als "Marine" finde ich auch sehr passend. Wird auf jedenfall mal gesehen. :yeah:
 

Sacrifice

New Member
Original von j.@.c.K.
Wieso glaub ich, dass der Film gar net mal so schlecht wird. Gut, man muss schon auf solche Action stehen, aber genau das tu ich. :biggrin:

Alles was mich an dem Trailer genervt hat, war die Musik. Sonst hat er mir sehr gefallen.

Sehe ich genauso. Bin für solche Art von Action auch wie gemacht und gebe dem film eine Chance.
Kenne den Darsteller zwar nicht aber im Trailer machte er einen ordentlichen Eindruck.
 

filmfreak

New Member
Jawoll. :yeah: Das wird bestimmt ein super Film.
Den Trailer finde ich ja schon ziemlich klasse.
Und John Cena ist ein super Typ und passt in die Rolle.
Weiß einer von euch zufällig etwas näheres.
D.h. wann er hier in Deutschland rauskommt ob auf DVD oder vielleicht im Kino (davon kann man eigentlich nur träumen?
 
B

Bader

Guest
Gerücht

The Marine ist in Wirklichkeit nur ein Deckname und ist eigendlich ein Spin-Off von Terminator 2. Am Schluss des Filmes solle Robert Patrick ala T-1000 sein wahres Gesicht zeigen und John Cena tilgen, da John Cena ja der Nachfahre von John Connor ist!




































:ugly:
 

Diego

New Member
Kann mich hier eigentlich nur anschließen: Nette Action, wird auf jeden Fall angeschaut. Hoffentlich haben die für den Trailer nicht wieder die besten Szenen vorweg genommen und der Rest ist total schnarch.

Cena sieht irgendwie aus wie Matt Damon nach zuviel
"Pumpen vorm Aquarium"

:rofl:
 
J

jeremybentham

Guest
Ui, ein Trauma. Ex-Marine nimmt Rache. Frau wird entführt. OMG wie einfallsreich :ugly:

Ne, sorry. Echt nix für mich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Trailer sieht ja interessanter aus als ich es jemals erwartet hätte, aber John Cena ist mir in den gezeigten Filmen einfach zu cool und emotionslos. Ich hoffe, dass er ein wenig mehr Mimik als Steven Seagal auf sein Gesicht zaubern kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, The Rock hat sich doch auch gemausert. Vergleicht mal Mumie 2 + Scorpion King und dann später Be Cool + Welcome to the Jungle.

Immerhin kein Hulk Hogan oder Macho Man Randy Savage Auftreten :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Stimmt schon, trotz alledem finde ich, dass das gewisse Etwas fehlt. Ist ja jetzt nur der Trailer, aber The Rock hat einfach eine etwas stärkere Ausstrahlung. Muss aber erst einmal den Film abwarten bevor ich mein endgültiges Urteil fälle, ist einfach nur mein erster Eindruck auf Basis des Trailers. :smile:
 
Oben