The Marine ~ John Cena

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Trailer sieht doch ausgesprochen gut aus!! Hirn ausschalten und genießen, würde ich mal sagen.
Außerdem wurde mit Robert Patrick auch noch ein passabler Schauspieler verpflichtet. Steht schon gfest wann der Film in Deutschland erscheint?

Das Lied ist zwar :puke aber die Idee zu dem Video ist doch ziemlich cool.
 

Otis Firefly

New Member
Ich denke auch das der Film gut wird. Ich hab zwar noch sehr viel von dem kerl gehört, aber warum denn nicht???
The Rock hats auch hinbekommen und ich finde seine Filme nicht schlecht!!

Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen
 

Incubus

Smokin' Ace
Wow,
also die Action sieht mal echt stark aus!

Auch wenn mir John Cena bisher nichts gesagt hat und es mal wieder die Asbach Uralt 08/15-Story ist, würde ich diesem Film eine Chance geben!
 

Dominic Toretto

New Member
Mir ist da ehrlich gesagt die Story weniger wichtig. Mir reicht da schon eine solide Story. Was ich da einfach erwarte, ist ne menge an geiler Action! Danach sieht der Trailer eben auch aus. Wirkt ne so wie andere Actionfilme mit ihren Hightechausrüstungen und ihren brilliant ausgeglügelten Kampfszenen. Bei diesem Film, steht ein Mann im Vordergrund und der steht auf ner menge "Gekloppe" und da passt ein John Cena einfach sau geil rein. Diese Art von Action liebe ich. :top:
 

Tobi

New Member
Ich werd auf jeden Fall rein gehn,denk es wird ziemlich spannend aber in einen Paar Szenen auch lustig. :yeah:
 

Deathrider

The Dude
@ Jig:
Hahaha!!! Cool irgendwie. Die Mukke aus dem Video ist, wie ihr euch denken könnt nicht ganz mein Ding, aber der Rest ist irgendwie schon ziemlich witzig.

Da gefällt mir die Musik im...

(hah, welch eine überleitung "back to topic"...)

...geposteten Trailer schon weit besser. Und überhaupt sieht das ganze drei mal besser aus als eigendlich erwartet. Ich denke auch dass Cena mit bissl Übung mit The Rock in Augenhöhe kommen kann. Kommt schon wie ich finde nicht grade unsympathisch rüber.
Naja... The Marine wird auf jeden Fall mal angesehn. Am warscheinlichsten allerdings nur auf DVD.
 

Tobi

New Member
Hier noch ein paar Details zum Film:

Production Status: In Production/Awaiting Release
Logline A Marine reunites with his wife, but finds himself back in action when she is kidnapped.
Genres Action/Adventure and Drama
Release Date October 13th, 2006 (wide)
MPAA Rating: PG-13 for intense sequences of violent action, sensuality and language.
Distributors: 20th Century Fox Distribution
Production Co.: WWE Films
Studios: 20th Century Fox
Filming Locations Queensland, Australia
Produced in: United States
 

Capote

New Member
Versteh ich nicht.

Da macht Robert Patrick erst Walk the Line und kommt demnächst in Flags of our Fathers vor, und dann sowas. Ein Wrestling-Actionfilm.

Sieht aus wie Alarm für Cobra 11, nur in etwas teurer.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Capote
Da macht Robert Patrick erst Walk the Line und kommt demnächst in Flags of our Fathers vor, und dann sowas. Ein Wrestling-Actionfilm.

Sieht aus wie Alarm für Cobra 11, nur in etwas teurer.

Raff ich auch nicht, aber das geht bei ihm irgendwie seit Jahren so ... http://www.imdb.com/name/nm0001598/

Wusste garnich, dass der sogar bei Charlies Angels 2 mitgespielt hat :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich finds jetz nich so schlimm, was Capote gesagt hat.
Es war ja auch nich so, das er schlecht über "the marine"-kucker urteilt...

Er sagt seine Meinung zum Trailer / Film und gut is...

Und die Behauptung find ich persönlich auch nicht abwegig...

Story = null, Hauptsache Action reingebracht, die man schon 100x gesehn hat. Das macht doch echt keinen Spass.

Alarm für Cobra 11 war früher ja auch wirklich kuckbar, aber es geht doch jetz wirklich jedesmal darum, das jemand n schnellen Flitzer gekault hat, damit man n Aufhänger hat um n schön langen Sprung/Crash abzuliefern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hätte ja nie gedacht dass ich mal so etwas sage, aber:

Jungs, beruhigt euch beide wieder. :wink:

Ich stehe auch überhaupt nicht auf die destruktiven und provokativen Einzeiler, aber da muss man halt ab und an mal ein Auge oder gar beide Augen zudrücken und bis 10 zählen.

Also, einfach mal durchatmen und zurück zu John Cena und seiner Performance als The Marine. :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Der Film sieht GEIL aus... Action, Action, Action - Sowas braucht man(n) doch manchmal. Nix zum Nachdenken, sondern eine 1-Man-Army, die alles Platt macht, was in den Weg läuft.
Trailer macht Lust auf mehr. :smile:

mfg
 

Etom

Well-Known Member
Erinnert mich irgendwie an die Simpsons .. der Typ bringt sicher auch eine Kokosnuss zur Explosion..
Aber Actionreich ist er. da gibts keine Zweifel ..
 

Diego

New Member
Ich hab was gefunden, weiß aber nicht, ob es schon jemand anderes gepostet hat, weil ich zu faul war mir alle Beiträge duchzulesen.

Leider ist das Video mit ´nem Schnarchsong unterlegt, zeigt aber einige Szenen, die im Trailer nicht vorhanden sind.

Ich freue mich tierisch auf den Film!

ANSEHEN
 
J

jeremybentham

Guest
OMG wie schlecht :uglylol:
Film nix für mich, und selbst für Action-Fans, was soll dieser (Fan-)Trailer? Bild und Ton sind doch extrem inkompatibel.

Is aber zum Teil neues Material, mein ich mal so.
 

Diego

New Member
Hat warscheinlich auch schon irgendwer gepostet, aber egal:

3 TV Spots und ein "Behind the Scenes" in der Rubrik "Trailer & Clips" auf

www.themarinemovie.com

Besonders beeindruckt hat mich die kurze Interview-Szene vom Making Of, in der Robert Patrick über den Film spricht. Er scheint in Top-Form zu sein. Rein vom optischen Eindruck her würde ich ihm sogar noch einen Terminator 4 zutrauen.
Er ist ja immerhin auch schon 48.

In dieser kurzen Interview-Szene wirkt er lange nicht so aufgedunsen wie in "Akte-X" oder im Trailer zu "The Marine". Bereitet sich da jemand auf etwas vor?

Was sagt doch gleich "imdb.com" zu Terminator 4?

"Script is ready. Looking to shoot in early 2007."

Wenn das mal kein Zufall ist...
 
Oben