The Marine ~ John Cena

bunny1982

New Member
hallo zusammen bin ganz neu hier und hab gleich mal eine frage!

Weiss jemand ob The Marine auch zu uns in österreich und deutschland raus kommt????


lg bunny
 
J

jeremybentham

Guest
Erstens: Willkommen im Forum :smile:
Zweitens: Wir haben ne ganz tolle Suchfunktion, hättest keinen neuen Thread erstellen müssen
Drittens: 26.04.2007 is Deutschland, Österreich kann ich dir nich sagen
 

bunny1982

New Member
hallo danke für die begrüssung! hab ich anscheinend übersehen aber danke für die information weil wenn er in deutschland ist dauert es in österreich nicht mehr lange ggggg :omg:
 

pzicho

New Member
hier sind die szenen die aus dem Film rausgeschnitten wurden http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3737


Der Film is zu geil ey , die Ramboaction im Rainer Wolfcastlestyle und die dummen sprüche :

Wie sollen wir an denen vorbeikommen ? John dann so "garnicht" dann eine kurze Pause , man denkt was hat er jetzt wohl für einen Plan , und als Antwort kommt nur " wir gehen mittendurch" xD

und noch Anspielung auf T2 , wo ich lachen musste ,
einfach Hammer der Film total übertrieben aber nicht billig !

9,5/10 Rainer Wolfcastle's

EDIT by Denyo:
Spoiler Funktion bitte richtig benutzen.

[url]http://img209.imageshack.us/img209/2589/mcbainguntv8.th.jpg[/URL]
 

pzicho

New Member
Muss dir zustimmen , der sieht einfach nur geil aus und das sage ich als Mann :biggrin: , aber is ja auch irgendwie logisch das er nur mit solchen Mukkis gegen die ganzen angriffe , explosionen usw ... ohne einen Kratzer ankommt :uglylol:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ein guter John Cena der auf The Rock macht .. sehr viel Aktion, im grunde explodiern ohne Pause irgendwelche sachen..

Dachte eigentlich das der Film grottig wird und John Cena eine armseelige Kopie von The Rock wird.. war aber wie gesagt ne gute leistung von ihm und alles in allem war der Film auch recht gut anzuschauen wenn man auf sowas steht..

7/10 Punkte
 

S3RG3J

New Member
Die Story ist sowas von biilig...und besonders spannend war der Film nicht, vor allem nicht nachdenklich.
Aber im ganzen hatte der Film Action und vor allem war der lustig xD

4/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also, als harter Actionfilm, wie der Film beworben wird, kann er keinesfalls überzeugen.

Dafür geht es nie wirklich zimperlich zur Sache.

Ich bin weiss Gott kein Mensch, der nach Blut und Gewalt und so weiter dürstet.

Aber genau das ist es, was dem Film fehlt. Gesunde Härte, die diese Thematik dann auch entsprechend rüberbringt.

Man merkt ihm einfach an, dass er auch für jüngere Cena Fans zugänglich gemacht wurde und das ist meines Erachtens das große Minus dieses Streifens.

Man hätte einen schönen, kompromisslosen Actioner im Stile der 80er vorlegen können. Aber das hier sind nur Bruchstücke davon.

Wenn dann allerdings Cena, wie im Unrated Schnittbericht so rabiat zur Sache geht, stellt sich mir die Frage warum das nicht den ganzen Film über beibehalten wurde und man einen Stummel an Actionfilm abgeliefert hat ...

Cena selbst kann auch nicht wirklich überzeugen. Er hat in etwa die mimischen Fähigkeiten von Seagal und Co. KG.

Der Rest vom Drehbuch weiss ebenfalls nicht zu gefallen.
Zu viele Klischees, hanebüchene Dialoge und wirklich kein Schauspieler, der auch nur ansatzweise überzeugen kann.

Wieso Robert Patrick hier mitspielt bleibt mir auch ein Rätsel.

Positiv hervorzuheben ist dann doch noch so manche Action.
Die Explosionen etc. sind schön in Szene gesetzt und es kracht ordentlich an allen Ecken und Enden.

Da ich auch mit simpler Action was anfangen kann, fällt meine Wertung noch dementsprechend hoch aus. :wink:

Fazit: Ein verstümmelter Torso an Pseudo Actionfilm, bei dem nur die Pyrotechnik zu überzeugen weiss und Debütant Cena uns zeigt, dass er in der WWE besser aufgehoben ist.

4/10
 
Oben