The Marine ~ John Cena

Kred

Well-Known Member
Also ich als WrestlingFan habe mir den Film auch endlich gegönnt und muss sagen das ich eigentlich recht zu Frieden war mit dem was mir geboten wurde!
Natürlich war jetzt kein Meisterwerk zu erwarten aber einige Szenen fande ich doch Recht neu und erfrischend! Auch John Cena fande ich, auch wenn ich ihn jetzt lange genug als WWE Champ gesehen habe, für sein erstes Debut echt in Ordnung und ich kann diesen Film wirklich jeden ans Herz legen die wirklich mal einen actionreichen Film sehen wollen ohne dabei groß Nachdenken zu müssen!
Wie John die letzten beiden Kontrahenten (die Frau und den Mann) fertig gemacht hat war mal echt der Hammer, der Film zeigte jetzt keine verstümmelte Leichen, aber wie man spektakulär durch eine Busscheibe und einer Kette sterben kann wurde mir jetzt gezeigt! :top:

7.8 / 10 Championbelt's Note:2
 

windowclicker

Well-Known Member
hab den Film gesehen ist halt ein durchschinttlicher Popcorn-Action Movie..bissl übertriebenen Action-Szenen.aber wieder ein überzeugender Rolle hat Robert Patrick als Schurke gespielt
 

Esum

Batman
Habe ihn auch endlich gesehen, aber das war ja mal ein grottenschlechter Film.
Fangen wir bei den Schauspielern an, wobei man hier auch nur Robert Patrick als solch einen nennen darf. Alle bis auf den grand genannten waren so schlecht das man ihn rein gar nix abgekauft hat. Und es gab Rollen da hat man sich gefragt was die darstellen sollen und warum �berhaupt sie gezeigt wurden. John Cena hat soviel Ausstrahlung wie ein getostetes Brot, und eine gesichts Mimick die man fast mit der von Steven Seagal vergleichen kann. Der einzige der geschauspielert hat war Robert Patrick, aber auch ihn hat man angesehen das er sich manchmal auch fragte was er in diesem Film verloren hat.

Storytechnisch ist der Film in zwei S�tzen erkl�rt "Marine f�hrt mit freundin in den Urlaub und dabei wird sie von Diamantenr�ubern und Copkillern entf�hrt. Marine versucht sie im alleingang zur�ck zu holen". Mehr hat sie nicht zu bieten.

Zur Action kann man nur soviel sagen das sie an vielen stellen einfach sinnlos ist. Der Film hat viele Explosionen, viele die v�llig �berfl�ssig sind. Wenn ein und das selbe Haus 3-mal hinter einander in die Luft fliegt, da muss man sich einfach an den Kopf fassen.

Ich bin selber Wrestlingfan, aber dennoch kann ich diesen Film in keinster weise Empfehlen, auch nicht an andere Wrestlingfans.

Bekommt von mir noch zwei punkte. Einmal wegen Robert Patrick und einmal f�r den Shoudown.

2/10
 

Denyo

New Member
DVD News

FOX hat nun die DVD Details des Actionfilms "The Marine" bekannt gegeben. Die DVD mit Hauptdarsteller John Cena wird ab dem 10.09.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es die DVD zu kaufen gibt, steht noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Türkisch

Extras

- Promotion Featurettes
- Making of žThe Marine
- John Cena Features
- Weltpremiere im Camp Pendelton
- Easter Egg
 

Denyo

New Member
Fand den ganz gut. Die Story war zwar teilweise lahm gewesen aber dafür gab es gute Action. Ist zwar kein Blockbuster aber für ein netten DVD abend reicht es allemal.

7/10 Marines
 

Payton

Heckenschütze
Der Film war irgendwie mist. Die Action Szenen gingen ja noch aber der Humor und der Gewaltgrad bewegte sich eher auf Vorschulniveau.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wie im Wrestling ist auch in sachen Film John Cena nur ein billiger abklatsch von The Rock :squint:

Wobei ich The Marine auch nich soooo schlecht fand, war gut viel los..
 

punti76

Well-Known Member
Hab den Fim um 10€ beim Media Markt erstanden!

Ein Actionknaller der Spitzenklasse!

Mir hat er mehr als nur gut gefallen, keine Sekunde kam Langeweile auf! So muß ein Actionfilm ausschauen!

Ich würde sagen 10/10 actionreichen Explosionen!

:devil:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ich weiß nicht warum, aber ich habe den nie gesehen. Da jetzt aber die ersten drei Teile in einer Box für kleines Geld verfügbar waren, nahm ich die Box halt mit. Ich werde zudem alt, da ich der festen Überzeugung war, dass Renny Harlin den ersten Teil inszenierte. Dürfte dann aber wohl bei "12 Rounds" der Fall gewesen sein.

Etwas enttäuscht war ich dann doch. Die Explosionen sind klasse, aber dem Film fehlt es neben den bereits erwarteten Schwächen an Härte und Konsequenz. Da wurde mit aller Gewalt an einer PG 13-Freigabe gewerkelt, was dem Film schadet. Zudem ein holpriger Spannungsaufbau, nervende Nebencharaktere, ein Plot von der Stange und eben Cena, dem das Charisma eines Johnson oder JCVD halt völlig abgeht. Die Actionszenen und Stunts waren dann - über einige CGI-Szenen hüllen wir mal den Mantel des Schweigens - jedoch tatsächlich gut in Szene gesetzt, Langeweile kam auch keine auf und Robert Patrick spielt einfach jeden an die Wand, obwohl er gar nicht so viel macht.
Reicht für einen verregneten Nachmittag, aber wer damals wirklich glaubte, dass das Ding wirklich ein Abräumer wird, sollte sich umgehend ein neues Betätigungsfeld suchen.

5,5/10

PS: Bin ich eigentlich zu blöde, um Threads zu den folgenden Filmen der Reihe zu finden, oder gibt es die einfach nicht?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wir sind mittlerweile bei Teil 6. :wink:
Alle DtD, aber das heißt gar nichts. The Marine 2 ist um Längen besser, kostete aber nur ein Zehntel von 1.

Fortsetzungen auch hier rein, oder wollt ihr einen eigenen Thread für jeden, oder nur einen Thread ab teil 2?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hm, kommt darauf an, was du erwartest. Das sind durch die Bank halt reine DtD-Actioner mit entsprechendem Budget, aber halt im klaren 80er-Jahres-Modus und deutlich härter als das Original. Wenn du weißt, was auf dich zukommt, kannst du deinen Spaß damit haben. Ich mache heute Abend mal einen Thread für Marine 2-6 fertig, bis Teil 3 kann ich was sagen, die anderen kenne ich auch noch nicht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Erinnert irgendwie an "The Ultimate Weapon" mit Hogan, von The Marine hab ich nur Teil 1 gesehen, Teil 2 wegen Ted DiBiase Jr. ausgelassen, Teil 3 nur ein bisschen was gesehen, da werd ich mal neu ansetzen, ich mag The Miz.
Beim Letzten spielt Shawn Michaels neben The Miz mit, den mag ich zwar auch, schreckt mich beim Film aber eher ab.

Jetzt frag ich mich nur, wer hat den besseren Weihnachtsfilm, Hogan mit Santa Claus mit Muckis, oder The Miz mit Santas kleiner Helfer? :check:
 
Oben