Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

j.@.c.K

Liza Saturday
Der lag doch schon ne Weile flach, weiss nur nich mehr wegen was. Madrid wollte doch sogar klagen, weil er erst im Kader für Portugal stand, aber egtl verletzt war. Aber letztenendes is er nu auf der Tribüne geblieben. Vlt sucht er eine Augenbraue von Theo Weigel :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Eieiei da hat sich aber Frankreich durchmogelt. Die größte überraschung ist aber Slowenien, die Russland besiegt haben :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Im wahrsten Sinne des Wortes "durchgemogelt", weil das Handspiel von Henry unmittelbar vor dem Ausgleich war doch sowas von offensichtlich. Ziemlich brutal für die Iren, so um einen verdienten Lohn gebracht zu werden.

Ich denke aber nicht, dass Frankreich eine große Rolle spielen wird bei der WM.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Garrett
Im wahrsten Sinne des Wortes "durchgemogelt", weil das Handspiel von Henry unmittelbar vor dem Ausgleich war doch sowas von offensichtlich. Ziemlich brutal für die Iren, so um einen verdienten Lohn gebracht zu werden.

Ich denke aber nicht, dass Frankreich eine große Rolle spielen wird bei der WM.

Abgesehen von dem Handspiel (ich hätte zuerst dem Schiri und dann Henry Eine angeschoben nach Abpfiff :sauer: Wo war hier der Torrichter???) muss man sich schon fragen, in welche Richtung sich der Fussball auf internationaler Eben entwickelt!

Wenn ich mir die Bilder aus Bosnien ansehe, wo sich das Stadion in eine Schlachtfeld verwandelt oder Afrika, wo ein Spiel zum einem "Beinahe-Krieg" führt, stellt sich mir die Frage, wo es hier noch um Sport geht.
 

Becks303

Drinking Team
Original von TheRealNeo
Auf Cristiano Ronaldo hätte ich bei der WM gerne verzichtet.
ich auch :super:
Man war das ein Scheißspiel - weiß nich was Neuer sich da gedacht hat. ok er hat wenig Zeit zu reagieren aber muss den Ball trotzdem aus dem Stadion haun oder sonst wo hin :sauer:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Frankreich ... bäh! Ich habs so gewusst. Hab noch die Zusammenfassung auf ARD gesehen und mir war so klar, dass die Seppel "gewinnen", irgendwie.
 

DiMaggio

New Member
Original von j.@.c.K
Frankreich ... bäh! Ich habs so gewusst. Hab noch die Zusammenfassung auf ARD gesehen und mir war so klar, dass die Seppel "gewinnen", irgendwie.


Da kann ich mich nur anschließen, mit der gehörigen Portion Sarkasmus natürlich dazu. Irland hätte im ersten Spiel die Chancen einfach nutzen müssen, da hatten sie genug, schade. Ich freu mich aber für Rehhagel, hätte es schade gefunden, wenn er einen unrühmlichen Abgang bekommen hätte, und den hätte er mit Sicherheit bekommen.

Zu Cristiano Ronaldo:squint:, ich freu mich ihn bei der WM zu sehen, ich liebe seine Spielweise, auch wenn er etwas arrogant daher kommt, doch das er viel für Soziale Projekte tut, erwähnt natürlich niemand, so ein Arschloch wie alle denken, ist er nicht.
 

DiMaggio

New Member
Bremen führt 6:0 in Freiburg, doch das beste, der Deutsche Hoffnungsträger Özil mit 4 Vorlagen und 1 Tor mit 5 Scorerpunkten insgesamt daran beteiligt, wahnsinn :wow:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Leben is hart :smile:

Aber im grunde is mir das auch egal, ich hab inzwischen kein problem mehr mit dem Verein Schalke. Die ganzen vollspacken wie Hanke, Rost, Engelaar, Rutten und Slomka sind alle weg, also passt das inzwischen. Nur wenn die Meister werden hab ich hier Hunderte Idioten vorm Haus am rum gröhlen, das nervt :squint:
 

DiMaggio

New Member
Original von Bandi
Viel überraschender ist das Nürnberg im Wolfsburg führt :wow:


Das ist tatsächlich die größte Überraschung heute, doch Özil's phänomenale Leistung muss hier auch erwähnt werden :wink: , sowas passiert nicht alle Tage, vor allem von einem Deutschen, erst 21-jährigem Nationalspieler.

Die beiden Vereine Stuttgart und Hertha schwächen sich gegenseitig, der Punkt bringt eigentlich keinem von beiden etwas.

Hoffenheim stürzt Köln noch weiter nach unten, mal sehen wie lange Soldo dort noch Trainer bleibt, bestimmt nicht mehr lange. Und bei Abstieg ist Podolski wohl auch wieder weg.
 
B

Bader

Guest
Original von Leo diCaprio
Bremen führt 6:0 in Freiburg, doch das beste, der Deutsche Hoffnungsträger Özil mit 4 Vorlagen und 1 Tor mit 5 Scorerpunkten insgesamt daran beteiligt, wahnsinn :wow:

Das beste? Oo

Pass auf dass ich dir nicht den Kopf abreiße! :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Bandi
Viel überraschender ist das Nürnberg im Wolfsburg führt :wow:
Das die das Ding noch gewonnen haben nach den 2 "Karate-Einlagen" is schon n hammer. wenn ich Wolfsburg-Fan wär würd ich auf die barrikaden gehn

Starkes Spiel von Özil,muss man anerkennen
 

Q-Euter

Well-Known Member
Hiddink ist auch bei Chelsea im Gespräch als als techinischer Direktor...

Starke Leistung von Özil. Nice.
Mein Tipp ist ja das der SVW Meister wird.
Das Hamburg heute verliert hatte ich irgentwie im Gefühl, aber falsch getippt. :headbash:
 
M

Maxwell89

Guest
Eigentlich wenn ich es mir recht überlege wäre Sammer die Beste Lösung für den FC Bayern oder?? :wink:
 

Becks303

Drinking Team
Sammer würde mir passen (nich nur weil er in München wohnt :wink: ) aber die geben van Gaal sicher noch Zeit, und irgendwann werden die auch die Kurve kriegen denk ich. wenn das aber bis zur Wpause nix wird kann er schonmal packen, das is richtig
 
Oben