Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

TheRealNeo

Well-Known Member
So souverän war das nicht. Nach dem 1:0 stürmten die Bremer halt, klar, dass da hinte natürlich dann die Räume waren. Außerdem waren sie dann noch in Unterzahl durch Boenisch Ausfall.
 

gimli

Elbenfreund
Abwarten. Dortmund verspielt sowas auch gerne mal.
Aber langsam dürfte es dann auch für Veh in Wolfsburg eng werden, immerhin ist Platz 9 für einen Meister alles andere als toll.
 

DiMaggio

New Member
Original von gimli
Abwarten. Dortmund verspielt sowas auch gerne mal.
Aber langsam dürfte es dann auch für Veh in Wolfsburg eng werden, immerhin ist Platz 9 für einen Meister alles andere als toll.


3:0, da wird nix verspielt :wink: . Wir sind nicht mehr das Dortmund vom Saison-Anfang, das ist vorbei.
 

Bandi

New Member
Ich bin sowieso der Meinung das der BVB die Saison noch viel reißen kann. Wenn die so weiterspielen spielen die nächstes Jahr sicher international

EDIT: Und Lehmann hat sich mal wieder sehr beliebt bei den Stuttgarter Fans gemacht :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Leo diCaprio

3:0, da wird nix verspielt :wink: . Wir sind nicht mehr das Dortmund vom Saison-Anfang, das ist vorbei.

Was ist denn da überhaupt los, Wolfsburg hat schon vor der Halbzeitpause sein komplettes Wechselkontingent verbraucht :headscratch:
 

DiMaggio

New Member
Veh hatte auf das 0:2 mit 2 Auswechslungen reagiert, kurz darauf, konnte ja niemand ahnen, verletzte sich Gentner und musste raus, dadurch ist das Wechselkontingent drauf gegangen.
 

DiMaggio

New Member
Original von Envincar
wuhu Dortmund:Freiburg + 100 Jahresfeier und ich bin dabei xD


Hey du bist nicht der einzige :bye: , ich bin natürlich auch dabei, sowas darf man sich als Borusse nicht entgehen lassen. Bin schon gespannt was sie in der Halbzeit und nach dem Spiel im Stadion zeigen, die lassen sich bestimmt was tolles einfallen.
 
B

Bader

Guest
Bin auch dabei! :smile:
Ein Freund (BVB) und ein Kumpel, mein Vater und ich (SC)!

Das wird n Spaß... auch wenn Freiburg verlieren wird!
 

ManU

New Member
Der Huub Stevens Faktor!

Stevens ist für mich sowieso schon seit langem einer der besten Trainer der Welt. Überraschend das er die Abwehr von Salzburg endlich sattelfest machen konnte.

Aber das ist schon beachtenswert von Salzburg in einer definitiv nicht leichten Gruppe das Maximum zu holen - RESPEKT! :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also wenn da Bayern nicht mal Losglück hatte.

Die Champions League Achtefinal-Paarungen:

VfB Stuttgart - FC Barcelona
Inter Mailand - FC Chelsea
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
Bayern München - AC Florenz
ZSKA Moskau - FC Sevilla
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Porto - FC Arsenal
AC Mailand - Manchester United
 

gimli

Elbenfreund
Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Bayern beide Spiele gewinnt, immerhin geht es ja gegen ein italienisches Team. Stuttgart wird wohl wenig Chancen haben.:-/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das störte bei Juve auch nicht. :wink:

Ne aber das Spiel darf man auf jedenfall nicht unterschätzen und vor allem müssen sie ja zuerst zu Hause ran und damit vorlegen.
 

blacksun

Keyser Soze
Wenn Florenz in einer Gruppe mit O.Lyon und Liverpool mit 15 Punkten(5 Siege,1Niederlage) erster wird, dann sollte man das nicht als Glückslos bezeichnen.
 
Oben