Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

j.@.c.K

Liza Saturday
Bayern hat ja mal wieder das große Los gezogen. Oh Wunder, oh Wunder ...

Für Stuttgart ist wohl Endstation gegen das allmächtige Barcelona. Und mit Milan - ManU und Inter - Chelsea sind noch richtige Knaller dabei. Vor allem wenn Mourinho auf seinen ehemaligen Arbeitgeber trifft.

EL-technisch sieht alles schon ne Ecke leichter aus. Bremen gegen Enschede. Auf dem Papier leicht, aber zu unterschätzen sind die nich. Spielen die letzten Jahre richtig guten Fussball.
Hamburg ebenfalls gegen ein Team aus der Niederlande welche wohl schwerer zu bezwingen sein dürfte.
Und WOB und Hertha haben da schon etwas kniffligere Lose mit Villareal und Benfica zugesprochen bekommen.

Man darf gespannt sein
 
B

Bader

Guest
Ich geh ja heute zum BVB - SC Spiel und Wetter-Online spuckt folgendes heraus...

Tiefst-Temperatur: -15°C
Höchst-Temperatur: -8°C

Ich geh sterben...
 

reneisonfire

New Member
Original von j.@.c.K
EL-technisch sieht alles schon ne Ecke leichter aus. Bremen gegen Enschede. Auf dem Papier leicht, aber zu unterschätzen sind die nich. Spielen die letzten Jahre richtig guten Fussball.
Hamburg ebenfalls gegen ein Team aus der Niederlande welche wohl schwerer zu bezwingen sein dürfte.

naja unterschätzen sollte man die beiden, wie du schon sagst, ganz bestimmt nicht. schließlich sind die beiden teams auf platz 1 und 2. in der ehrendivision. könnte mir gut vorstellen, dass der hsv da patzt. :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Wow, Dortmund überwintert auf einem Europapokalplatz.:wow:
Das Barrios heute wieder ein Tor geschossen hat, muss man da ja gar nicht mehr erwähnen. Ein weiterer Topeinkauf von Zorc und das für wenig Geld. :super:
Hoffentlich startet Dortmund diesesmal aber besser in die Rückrunde, denn dann kann diese Saison noch einiges möglich sein.
 
B

Bader

Guest
War ein tolles Spiel zwischen BVB - SC, Stadion ist echt beeindruckend und hab mir so abartig den Arsch abgefroren. Ich bin zwar SC Fan und bin trotzdem zufrieden. SC war sehr stark und in Sachen Ballkontrolle sogar überlegen, nur hat ein Fehler denen den Sieg gekostet.

BVB kann ruhig weiter aufsteigen... Sympathien haben die jedenfalls von mir!
 
B

Bader

Guest
Ja und? Ich war live da... die Fans, das Stadion und das drumherum haben mir halt angetan und BVB war 2002 letztes Mal Meister. Ich würde die weit lieber Meister sehen als Bayern, Bayer, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, usw.
 

Envincar

der mecKercheF
ich war auch da und es war sehr geil....aber halt auch arsch kalt :squint: dass das Spiel nicht so dynamisch war hing wohl auch mit der Kälte zusammen....frag mich echt wie die Torhüter das überleben....bei -12°und kaum Bewegung in kurzer Hose
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Nach Jens Lehman wurde der zweite Keeper beim Pullern erwischt aber statt sich hinter die Bande zu setzen, erleichterte sich Keeper Paul Gothard einfach Seelenruhig im Strafraum. :omg:
 

DiMaggio

New Member
Endlich geht's wieder los, ohne Bundesliga fehlt einfach was. Mein Tipp heute, 2:0 für Bayern. Hoffentlich kommt Dortmund am Sonntag gut in die Rückrunde.
 
Oben