Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Cobretti

wear a stupid man suit
:wow: ... Ich schaue hier nichts ahnend rein, da ich nicht mehr wirklich Fußball interessiert bin, und was les ich? 4:2 für Gladbach.

Genial. Mein Bruder wird sich freuen :smile: Weiter so!
 

Becks303

Drinking Team
Original von Kinobesucher
Daniel Van Buyten macht das 1:0 für die Bayern :super:
Mario Gomez mit dem 2:0 :super:
Robben mit einem Freistoßtor zum 3:0 :super:
Dann müsst das Ding ja jetzt durch sein, freut mich für Gomez. Bremen patzt ja anscheinend :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Endergebnisse:
Bayern - Mainz 3:0 (0:0) :super:
M'gladbach - Bremen 4:3 (4:2)
Hertha - Bochum 0:0 (0:0)
Frankfurt - Köln 1:2 (0:0)
Hannover - Nürnberg 1:3 (0:1)
 
M

Maxwell89

Guest
@ Kinobesucher

Du alter Cheater, woher wusstest du das wir 3:0 gewinnen :tongue: Glaskugel? :uglylol:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Thomas Hitzlsperger wechselt in die italienischen Serie A. Zu Lazio Rom.

Ist auch besser so. Beim VFB ging es einfach meiner meinung nicht mehr. Mal gucken wie er sich da macht. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Maxwell89
Oah man so ne ätzsch****e, die Leverkusener regen mich langsam auf :headbash:

Ach komm,sop bleibt die Sache nochn paar Wochen spannend,bis Bayern dann davon zieht..du weisst doch Vizekusen wird nie Meister! :omg:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich hoffe doch das es Leverkusen dieses Jahr mal packt, würde ich ihnen aufjedenfall mal gönnen. Vorallen damit sie mal ihren Titel Vizekusen loswerden. Bin zwar jetzt nicht unbedingt ein Fan dieser Mannschaft, aber das mit den ganzen verpatzten Titeln fand ich damals schon sehr dramatisch.

Ansonsten drücke ich noch Kloppo mit Dortmund die Daumen, den fand ich schon bei Mainz sehr Sympatisch und durch seinen Moderatoren Job hat er das nur noch bestätigt. Klasse Typ. :super:
 

DiMaggio

New Member
Wir haben zwar verloren, doch dafür haben wir das Stadion aber ganz schön gerockt, wir waren ja fast lauter als die Heimfans, das muss man sich mal vorstellen. Das die VfB-Spieler das 2 und 3:1 vor unserer Kurve feiern mussten, statt vor den eigenen Fans, zeigt wohl das sie ziemlich angepis** von unserer Stimmungsmache waren, vielleicht waren die eigenen Fans doch leiser als ich dachte? Als Kuba vom Platz musste, hatte ich schon im Gefühl das wir nicht gewinnen werden, irgendwann ist's einfach zuviel Substanzverlust. Egal, Mund abwischen und nächste Woche wieder gewinnen, irgendwann musste die Serie sowieso reißen. Unseren Spass hatten wir trotzdem :omg:
 
Oben