Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Original von j.@.c.K.
Original von Loomi82
Hm Bayern will aber ganzschön viele Stürmer aufeinma wenn se Luca und Klose kriegen au noch .. aber wenns so kommt dann lassen se Piza wohl sowieso ziehen.. Makaay, Poldi, Klose, Toni währ schon krank .. aber bringt au nich viel wenn se immernoch keinen haben der das Team da irgendwie zusammenhält wie ein Ballack :/

Du glaubst doch net allen ernstes, dass wenn Bayern einen Top Mann wie Toni kriegt, die auch noch dieselbe Summer für Klose raushauen, oder andersrum.

Wobei ich Klose, wenn er zu Bayern gehen sollte, nicht ganz verstehen würde. Bei Bremen hätte er CL, einen festen Platz und er weiss woran er ist.
Wenn er ins Ausland geht, gut, das ist dann mal ne neue Erfahrung etc. Aber bei Bayern ... Was soll denn für ihn daran bitte momentan reizvoll sein?

Jo wenn der Toni Vertrag nun wirklich langsam unter dach und fach ist dann werden se sicherlich nicht mehr um jeden Preis auch noch Klose haben wollen zumal Bremen ihn ja angeblich unter keinen umständen an einen anderen Deutschen Club ziehn lassen wollen. Wobei auch da wenn der Preis stimmen würde sowieso die zusage kommen wird. Aber naja wenn man Toni, Makaay und Poldi hat dann brauch man keinen 2stlligen Millionenbetrag mehr für Klose zahlen.

Naja und was an Bayern für Klose reizvoll sein würde währe halt die Kohle und darum geht es den meisten ohnehin nur noch. Das Klose nicht abgeneigt ist hat er ja mit den heimlichen treffen gezeigt vondaher wenn die Kohle stimmt wird es Klose relativ egal sein ob er CL oder Uefa Cup spielt da es sicherlich ohnehin wohl der letzte dicke Vertrag sein würde den er unterschreibt in seine Karriere.
 
J

jeremybentham

Guest
De Bayern könnten Klose aber auch kaufen und ihn in de B-Mannschaft stecken... Regionalliga oder so :ugly:

Damit wäre Bremen geschwächt und sie haben einen Goalgetter weniger zu befürchten :uglylol:

Was isn btw mit Kahn? Wollte der jetz nich nach der Saison aufhören?
 

gimli

Elbenfreund
Original von qu4d
Was isn btw mit Kahn? Wollte der jetz nich nach der Saison aufhören?

Nö, jetzt wo er nach 10 Jahren endlich mal wieder die Chance hat, UEFA Cup zu spielen, wer will da schon aufhören. :ugly:
Kahn hat Vertrag bis 2008 und den will er erfüllen, also wir sehen den Titan noch ein weiteres Jahr.
 
J

jeremybentham

Guest
Alles klar, mir war so, dass der vor der WM gesagt hat, dass er noch ein Jahr macht.
 

Garrett

Meisterdieb
Interessanter Spieltag mit einigen Überraschungen. Und ich fühle mich mal wieder bestätigt dass nur eine Mannschaft dieses Jahr den Titel verdient hätte (Stuttgart). Bremen spielt viel zu wechselhaft, die haben in der Hinrunde noch jeden an die Wand gespielt und wollte noch so nebenbei 100 Tore diese Saison schaffen :uglygaga:

Sehr überraschend für mich dass Cottbus und Bochum die Klasse halten werden.

Mit dem Spiel vom BVB bin ich auch sehr zufrieden gewesen - nur stelle ich mir immer wieder die Frage: Wären wir wirklich ohne Alex Frei abgestiegen? Will gar nicht dran denken :angry:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich packs echt net.

So ne Chance werden die so schnell nicht wieder bekommen.

Schalke hat gepatzt, jetz wärs an Bremen gewesen.

Jetz ist sogar noch Stuttgart vor Ihnen.

Jetz müssen sie auf 2 Patzer der Gegner hoffen und da muss man schon sehr optimistisch sein ...
 

Puni

Well-Known Member
Stuttgart wird Meister :sad:

Was Bremen da abgeliefert hat..unfassbar. So werden die auf keinen Fall Meister. Stuttgart ist im Moment die einzige Mannschaft, die ne konstante Leistung hat...

Einfach nur frustrierend sollche Spiele... wenigstens dümpelt Bayern unten vor sich hin :ugly:
 

Trauma

New Member
Ich würde es Stuttgart gönnen, komme ja immerhin daher. Obwohl ich als Stuttgarter Kickers Fan eigentlich die Lampen (VFB) nicht mag. Dennoch haben sie es verdient, dass ihre Leistungssteigerung in den letzten Jahren mal gewürdigt wird.

Und zu den Bayern sag ich nur folgendes: Es ist immer herrlich zu sehen, wie sich der arrogante Hoeneß bläht :tongue:

http://img389.imageshack.us/img389/8278/hodt5.jpg
 

Puni

Well-Known Member
Sowieso ziemlich unwahrscheinlich, dass sich oben noch viel ändert, schließlich ham alle 3 keine guten Gegner mehr vor sich. Naja bei Schalke und Bremen :smile:() weiß man ja nie was passiert, aber am Ende wird Stuttgart wohl der Lachende Dritte sein :/

Lieber die als Schalke.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bayern München angeblich mit Klose einig

Das wird die Fans von Werder Bremen nicht freuen. Laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" soll sich der FC Bayern München mit Miroslav Klose über einen Wechsel geeinigt haben. Mit Luca Toni soll ebenfalls alles perfekt sein.

Wann Klose zum deutschen Rekordmeister wechseln wird ist allerdings noch offen, da sich die beiden Clubs bisher noch nicht über die Ablösemodalitäten einigen konnten. Der italienische Nationalstürmer Toni soll die Bayern bereits zur kommenden Saison verstärken.

Ein Treffen zwischen Klose und Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld soll vergangene Woche in Hannover stattgefunden haben. Der Stürmer von Werder Bremen beteuerte danach, es habe sich nur um ein 20-minütiges Informationsgespräch gehandelt und nicht um Vertragsverhandlungen.

DFL ermittelt

Die Deutsche Fußball Liga hat daraufhin Ermittlungen gegen Klose und den FC Bayern aufgenommen, da Werder, wie es die Statuten vorsehen, vorher nicht schriftlich von dem Treffen informiert worden ist.


Ein Hindernis wäre derzeit noch der Nike Ausrüstervertrag von Miroslav Klose, da zwischen Bayern-Ausrüster Adidas und dem US-Konzern seit dem Streit um die deutsche Nationalmannschaft eisernes Schweigen herrscht. Karl-Heinz Rummenigge soll laut SZ Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer, der auch im Bayern-Aufsichtsrat sitzt, von dem Transfer überzeugen.

Was wird mit Pizarro und Makaay?

Nach dem Großeinkauf im Angriff dürften auch Gerüchte über den Verbleib der bisherigen Münchner Stürmer lauter werden. Während die Zeichen im Falle des Peruaners Claudio Pizarro ohnehin auf Trennung stehen, dürfte es nun Spekulationen über den Verbleib von Roy Makaay beim FC Bayern geben.

Nach den Verpflichtungen von Klose, Toni sowie der bereits durch den Club bekannt gegebenen Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und Ernesto Sosa schauen sich die Münchner weiter auf dem Transfermarkt um; drei weitere Spieler sollen noch kommen.

(sportal.de)
 

Puni

Well-Known Member
Das ist auch bitter nötig, dass Bayern neue Leute an Board holt.

Klose wird dann wohl '08 wechseln, nur als jetziger Stürmer würde ich mich angepisst fühlen bei Bayern.

Objektiv gesehen wäre es glaub ich besser für Klose sein, ins Ausland zu gehen. Nur es liegen ja keine Angebote ausm Ausland vor, soweit ich weiß :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Finger weg von Alex Frei :ugly:

Nen großen Umbruch brauchen die Bayern eigentlich nicht, nur nen kreativen Mann im Mittelfeld und 2 gescheite Innenverteidiger. Wenn ich schon immer sehe dass Lahm in Kopfballduelle verwickelt wird nur weil sich die beiden Herren Lucio und van Buyten zu schade sind :angry:
 

Envincar

der mecKercheF
wat die brauchen isn Leitwolf...n Dirigent...dafür sollten se schon ma richtig in die Tasche greifen..aber richtig gute Spielmacher sind rar gesät, und Bayern ist zZ nicht grad die Top Adresse für Stars genauso wie die Bundesliga.
 
Oben