Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von TheRealNeo
Original von 00Doppelnull
oooooh wo sind denn die borussen?
Tut es so weh im vereinjubiläum von den Schalkern eingestampft zu weden?
VERNICHTET haben wir die Biene Maja verschnitte - nichts anderes zählt.

:omg:

Hätte Schalke verloren hättest du rumgeheult und wieder dem Schriri die Schuld gegeben.
Für Schalke ist die Saison doch eh rum. Besser als Platz 3 wird das diese Saison nicht mehr.:wink:


Kann ich nichts hinzufügen :biggrin: ist halt nunmal wahr. Aber nen Derby Sieg muss man feiern.
 

Mrs. Kent

New Member
Original von 00Doppelnull
oooooh wo sind denn die borussen?
Tut es so weh im vereinjubiläum von den Schalkern eingestampft zu weden?
VERNICHTET haben wir die Biene Maja verschnitte - nichts anderes zählt.

Meister werdet Ihr deswegen aber trotzdem nicht ..
So siehts aus am letzten Spieltag bei Euch: :heul:

Ein Leben lang, keine Schale in der Hand .. :wink:

Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen.
 

Garrett

Meisterdieb
Selbst ich als BVB-Fan würde lieber Auf Schalke spielen als in diesen 3/4 leeren Suppenschüsselin in Italien...
 

DiMaggio

New Member
Das stimmt, doch vom Internationalem Standing her, liegen immer noch kleine Welten zwischen Juve und Schalke. Ich mag den Italienischen Fußball und alles was dazu gehört auch nicht, würde es dennoch schön finden, einen Deutschen Spieler bei einem ausländischem Top-Klub zu sehen, und das ist Juve immer noch mit Abstrichen, wobei ich glaube, das sie sowieso bald wieder richtig kommen. Es ist klar das sie etwas Zeit nach dem Skandal und Abstieg brauch(t)en.
 
M

Maxwell89

Guest
Kuranyi würde auch eigentlich auch von der Spielweise her ganz gut bei Juve reinpassen, find ich :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute Abend spielt die deutsche Elf ja gegen Argentinien. Ist zwar nur ein Testspiel, aber ich sehe es mir wohl trotzdem an. Will ja sehen, wie fit die Mannschaft zur Zeit ist.
 

Becks303

Drinking Team
Ich Tipp 2:1 Deutschland.

Finde wir sehn heut (hoffentlich) das beste deutsche Mittelfeld der letzten Zeit mit Özil, Schweini, Ballack und Kroos - sofern die auch alle ihre Leistung abrufen, da es ja "nur" n Freundschaftsspiel is. Die zusammengewürfelte Abwehr muss sich erst noch beweisen und ebenso müssen Poldi und Klose zeigen, das sie es trotz Torflauten und mangelnder Spielpraxis verdient haben noch gesetzt zu sein. Ich hoffs jedenfalls
 

delta

Ghost in the Wire
1:0 für uns! Mehr Tore schiessen die heute nich :ugly: Und die Null soll einfach stehen. Doppelnull wär wohl recht öde :ugly: :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
1:3

tor wird entweder nen kopfball nachstandart situation oder aber nen weitschuss
 
Oben