Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

M

Maxwell89

Guest
Wird nen Dusel 2:1, Klose köpft uns in Führung, Messi/Higuain spielen unsere Abwehr schwindelig und Aguero macht nen Traumtor, danach ist ca. 20 Minuten dauerpressing der Argentinier aber sie sind zu doof ihre Chancen zu nutzen und um Gegenzug kurz vor Ende hämmert Schweini nen direkten Freistoß unter die Latte vor Müller's Füße: Führung :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schlechtes Spiel. Adler hm.. eigentlich guter Mann, aber die Aktion war echt richtig mies. Der MUSS ihn haben wenn er soweit rauskommt.
Spielaufbau der Deutschen war eine absolute Katastrophe, Offensiv ging gar nichts. Allgemein, kaum eine Taktik erkennbar, wenn mal was ging warens einzelleistungen ( Cacau) oder Glück.

Aber nett wie der Ballack dem Herrn Bayern Innenverteidiger das Gesicht gedemoliert hat :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Ballack hat Micho bestimmt das Gesicht zertrümmert das er im Falle eines möglichen Champions-League-VF Bayern gg Chelsea ausfällt :omg:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Becks303
Original von Maxwell89
Original von Tyler Durden
Original von Garrett
Eigentor des Jahres 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=tVTjYGmKhkI

:omg: :omg: :omg: :ugly:
:omg:

Wie geil ist das denn bitte ?! :ugly:
Ach du Scheisse, das glaubt man nich :uglygaga:

Sowas ist bestimmt auch mal den Bayern passiert. :uglygaga:

Achja wenn wir schon bei den Bayern sind. Ich hab gehört das 2 Vereine an Ribéry dran sind.

45 Millionen + Alexander Hleb von Barca oder 30 Millionen + Diego von Juve für Ribéry. Mir egal was sie da machen nur weg mit Ribéry.
:omg:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich würd das Barcaangebot nehmen, aber statt Hleb bitte Krikic oder wie mann den schreibt :biggrin:
 

Bukowski

New Member
jo ich hörs auch gerade 3:0 für Nürnberg :uglygaga:


hatten die Zuschauer mit ihren "ihr werdet niemals Deutscher Meister" wohl recht :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Ich sage doch,solange wie ich lebe,wird Vizekusen niemals Meister..denen fehlt der letzte "Biss"
 
Oben