Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Young

Well-Known Member
Soweit ich das weiss, ist es beschlossene Sache das Santa Cruz und Pizzaro gehen, die beiden taugen eh nichts mehr finde ich. Sie könnten dann Klose und Toni gut brauchen, aber ich würde an Kloses Stelle auch nicht zu den Bayern gehen.
Und falls Bayern die beiden holt was wird dann aus Podolski? Wird der dann auch nur noch ein Bankdrücker sein?
 

Envincar

der mecKercheF
naja...Klose kommt sicherlich erst die Saison dadrauf, so kann Makaay nomma gas geben, wird dann aber sicherlich den Verein verlassen.

allerdings kann ich Klose nicht verstehen, wieso er zu bayern wechseln will. Bremen spielt besser, hat das bessere Klima im Team usw...können doch wieder nur Geldgründe sein...dat kotzt mich an =/

wär ich Klose gewesen, wär ich ins Ausland gegangen...da hätten bestimmt einige Interesse an Klose
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Noch ist ja gar nix sicher.

In Italien kursieren ja auch schon die Sachen, dass Toni sicher zu Bayern gehen täte, ist dann aber wieder dementiert worden.

Abwarten und Tee trinken ....

Aber ich denke nicht, dass wenn Bayern Toni holt sie dann auch noch den Klose nehmen ...
 

gimli

Elbenfreund
... und dann ablösefrei geht. :ugly:
Dann fängt doch nächstes Jahr alles wieder von Neuem an. Allofs sollte den lieber jetzt verkaufen, sonst bekommt er ja nichts für ihn, denn den Vertrag verlängert hat er ja auch nicht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tja, 1:2 verloren.

Nach Klose's Platzverweis hat Bremen in der ersten Hälfte noch sehr gut gespielt. Barcelona hatte kaum Szenen, immer war Werder am Drücker.

Für ein Tor hats leider nicht gereicht, das hätte dem Spiel sicher eine entscheidende Wende gegeben.

Beim Ausgleich sah dann Andreas Reinke alles andere als gut aus.

Mit dem 1:1 wars dann praktisch gelaufen.

Hat leider nicht sollen sein...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also, die Aktion, für die Klose seine erste Gelbe sah, das war ja mal mehr als lachhaft.

Noch in der ersten Hälfte hat ein Spanier genau das gleiche mit Almeida gemacht. Der wurde nicht mal ermahnt ...
 

Young

Well-Known Member
Klar hat der Schiedsrichter einige fragwürdige Entscheidungen getroffen, aber man muss auch hier mal ganz klar sagen das die Schwalbe von Klose mehr als dämlich war. Wenn man schon ne gelbe hat (egal ob berechtigt oder nicht) dann lässt man sich nicht so offensichtlich fallen. Einfach nur dumm.

Weiterhin haben die Bremer das Spiel nicht gestern verloren, sondern sie haben es im Hinspiel vergeigt, hätten sie da ein bißchen besser gespielt und sie hätten ein Tor erzielt, wäre es gestern vielleicht anders gelaufen.

Aber gut, die Sache ist gegessen, jetzt hoffe ich nur das Bremen noch Meister wird und das sie nächste Champions League Saison ein bißchen besser abschneiden.
 

gimli

Elbenfreund
Die Samstagsergebnisse:

Hamburg - Bochum 0:3 :uglygaga:
Schalke - Nürnberg 1:0 :sad:
Stuttgart - Mainz 2:0 :top:
Gladbach - Bayern 1:1
Frankfurt - Aachen 4:0
Wolfsburg - Dortmund 0:2 (erstes Tor von Valdez) :top:

Damit bleibt Dortmund erstklassig und hat jetzt nur noch eine Mission: Schalke den Meistertitel versauen und vielleicht noch in den UI - Cup kommen.
 

Garrett

Meisterdieb
Valdez hat ein Tor gemacht :jabba:

Naja, ich denke mal die Absteiger stehen wohl jetzt so gut wie fest: Gladbach war ja sowieso weg vom Fenster und auch Mainz und Aachen werden nix mehr reißen.

Wenn Bremen morgen nicht gewinnt wirds dann wohl nur noch ein Zweikampf zwischen Schalke und Stuttgart. Da Schalke am nächsten Spieltag in Dortmund verlieren wird sehe ich Vorteile bei Stuttgart
 

Envincar

der mecKercheF
Bayern spielt UEFA cup...mehr haben die au ned verdient
für CL sindse au zu schlecht...allerdings find ich keine Mannschaft aus der BL kann zur zeit dat CL Niveau aufbringen...Werder evtl wennse so spielen wir vor nem Monat.
 
Oben