Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von ManU
Ein Unentschieden wäre gerechter aber Fußballergebnisse sind meist nicht fair.

Jetzt freu ich mich aber schon aufs Rückspiel :super: :ugly:

Der Schiri hat doch für ManU gepfiffen und da kannst du mir nicht anderes sagen.

Gerechter wäre es wenn wir 3:1 gewonnen hätten.
 

Wedge

New Member
Original von Kinobesucher
Wenn hier wer das Wort "DUSEL" benutzt bekommt es mit mir zu tun. :knueppel:

Was ein DUSEL-Tor für ManU.
Bzw hätte das nicht sein dürfen, doof gefoult.

Ich hoffe Bayern gewinnt, damit die UEFA-Wertung weiter steckt und es bald 4-CL Startplätze gibt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gerechter?
Nach dem Tor kam nicht viel von Manu.
Ok sie hatten den Lattentreffer, aber sonst waren bei ihnen nicht viele Offensiv-Ambitionen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Wedge
Original von Wurzelgnom
Original von TheRealNeo
Original von Kinobesucher
Es war aber auch das Beste spiel der Bayern in diesem Jahr. Abgesehen jetzt das gegen Turin.

War Turin nicht im Dezember 09?

FussballFans meinen nicht das Kalenderjahr, sondern das Fussbaljahr :wink:

Auch genannt "Saison" :wink:

Musst du mir nicht sagen, Kinobesucher und Realneo sind doch die Unwissenden
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was heißt hier unwissend.
Ist doch nicht verboten in Jahren zu sprechen.
Heißt ja auch oft "die erste Niederlage 2010" oder so und das interessiert ja auch und nicht nur die Statistik in einer Saison zum Beispiel.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nich ma 2 Minuten gespielt und alles sah so aus als ob Bayern mal wieder scheibchenweise auseinandergenommen wird. Aber dem war nich so. Respekt.

Dennoch denke ich nich, dass sie im Old Trafford auch nur den Hauch einer Chance haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn Manu stürmt (und das werden sie) wirds auf jedenfall schwer, da hinten, warum auch immer, nichts so richtig funktioniert.
Aber gleichzeitig heißt das auch, dass Manu hinten ein wenig offener sein wird. Gestern standen sie ja fast nur hinten drin. Und mit Robben kann dann von beiden Seiten was geniales kommen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von j.@.c.K
Dennoch denke ich nich, dass sie im Old Trafford auch nur den Hauch einer Chance haben.

Bisher hat Bayern noch NIE im Old Trafford verloren.. und im Rückspiel werden auch Robben und Schweinsteiger wieder dabei sein. Vondaher kann ich deine aussage nicht ganz nachvollziehen :squint:
 
Oben