Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

TheRealNeo

Well-Known Member
Robben spielt ja heute wohl auch nicht, aber das es auch ohne ihn geht zeigte Bayern ja erst kürzlich.:wink:

Ein Unentschieden würde die Spannung auf jedenfall aufrecht erhalten, aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Bayern, damit sie erstmal wieder alles in der Hand haben.

Nichts gegen Magath, aber Schalke tritt zu oft einfach arrogant auf, denen gönnen wohl auch nicht viele den Titel. Da wäre mir Leverkusen als Titelkonkurrenz sympathischer gewesen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich mochte Schalke auch nie wirklich, aber ich finde Magath hat daraus mal eine richtige Mannschaft geformt die nun wegen des Sports Schlagzeilen macht und nich der Haare wegen und welchen Frisör so Leute wie Borden, Neuer und Rakitic für ihre Matten einfliegen lassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was genau meinst du?
Jamnern Schalke Fans schon wegen einen nicht gegeben Freistoss?

Was ist denn der Bordon für ne kranke Sau? Und dann nur Gelb...

0:1! :super:

0:2!!! :super:

Jetzt darf man gegen den Schiri geschimpft werden. Bordon spielt noch und Altintop muss vom Platz. Was stimmt daran wohl nicht? :gruebel:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
As daran nicht stimmt? Sltintop hat nen Linienrichter angegriffen. Der hatte direkt runter gemusst.

Davon ab, spannendes spiel. Sehr sehr unterhaltsam.
 

Bukowski

New Member
ich find bayer spielt ganz schön auf zeit... wurde das hier nicht letztens von Bayern Fans kritisiert als sie gegen Nürnberg verloren haben? :headscratch:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ehm sie sind ein Mann weniger und haben das Manu-Spiel in den Beinen, warum sollten sie das Spiel machen?

Zeitspiel macht jedes Team.
 

gimli

Elbenfreund
Wow, Big Point für Dortmund heute. Europa League dürfte damit fast sicher sein und wenn Leverkusen weiter so schwächelt vielleicht sogar mehr. Endlich mal wieder eine tolle Saison vom BVB. :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von gimli
Wow, Big Point für Dortmund heute. Europa League dürfte damit fast sicher sein und wenn Leverkusen weiter so schwächelt vielleicht sogar mehr. Endlich mal wieder eine tolle Saison vom BVB. :super:

Dito. Mit ein bisschen Glück ist Leverkusen schon am nächsten Spieltag überholt. Die spielen gegen Bayern und wir in Mainz. Super :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bayern gewinnt 1:2! Leverkusen patzt erneut und der BVB holt die wichtigen 3. Punkte für die CL! Ist doch schon ein bisschen Perfekt! :terror:
 

DiMaggio

New Member
Original von Garrett
Original von gimli
Wow, Big Point für Dortmund heute. Europa League dürfte damit fast sicher sein und wenn Leverkusen weiter so schwächelt vielleicht sogar mehr. Endlich mal wieder eine tolle Saison vom BVB. :super:

Dito. Mit ein bisschen Glück ist Leverkusen schon am nächsten Spieltag überholt. Die spielen gegen Bayern und wir in Mainz. Super :super:


Einfach super Tag heute für uns, ich kann's noch gar nicht richtig glauben, 3 Punkte gegen Werder und Leverkusen verliert, fantastisch! Nächste Woche in Mainz wird's allerdings sehr schwer, zum Glück fehlt denen zumindest der Ivanschitz. Und danke Bayern, Schalke als Meister kann und will ich mir nicht vorstellen =).
 
Oben