Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Bin mir auch ziemlich sicher das da auch wegen seiner Privaten Probleme nochma extra draufgehaun wurde.

Und war es nicht sogar ein Italienischer Schiri der Ribery im Spiel die Rote Karte gezeigt hat? Welch ein zufall, 1 Tag vorher gewinnt Inter 3:1 gegen Barca und hat damit beste chancen ins Finale zu kommen. Und aufeinma zeigt der Italienische Schiri ein Tag später Ribery die glatt Rote Karte und sorgt dafür das dieser im Finale mit hoher wahrscheinlichkeit nicht dabei sein würde.

Is natürlich ein bissl weit her geholt, aber seid den Wettskandalen in Italien glaub ich bei denen inzwischen an alles.
 

Bukowski

New Member
Naja finde ich trotzdem weit her geholt... hier in deutschland gibt es auch wettskandale und in anderen Ligen wird es sicher nicht anders sein. Ich vermute da mal keine Anti Bayern verschwörung, auch wenn ich die strafe viel zu hart finde.
 

Becks303

Drinking Team
Original von delta
Lächerliche Strafe.
Für dieses Foul war ja die Karte an sich schon Diskussionswürdig.
Absolut aber das wird sie nur noch mehr motivieren und gerade Altintop wird wieder versuchen die gleiche Leistung wie gestern zu bringen-und dann wirds klappen!! :super:
 

gimli

Elbenfreund
Super, Inter holt 0 Punkte für die 5-Jahres-Wertung und steht im Finale. :super:
Jetzt heißt es wohl Lehrer gegen Schüler, was die Trainer betrifft.:biggrin: Ich freue mich drauf.
 
S

SlyFan

Guest
Interessantes Duell.Ganz ehrlich?Tippe auf Bayern.

Und 3 Spiele für Ribery find ich auch zu hoch,1 Spiel hätte echt gelangt.Aber im Moment kompensiert man ihn ja ganz gut.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Für das wo die Bayern momentan stehen haben sie Ribery die ganze Saison über gut kompensiert. Der war ja mehr verletzt als wie er gespielt hat
 

Bukowski

New Member
joa kann man aus finanzieller sicht nachvollziehen. Schalke hätte ihn mehr zahlen müssen um ihn zu halten und dass Argument, dass man nur eine Gewisse Summer zahlen kann zieht nur, wenn man sich keinen vergleichsweise teuren Spieler wie Metzelder holt.

Wenn das mal kein Fehler war.
 

Becks303

Drinking Team
Was war das denn bitte wieder für ein Tor von Petric?!?! letztens der Fallrückzieher und jetzt der Freistoß aus 29m und wieder Weltklasse!! sieht nach Hamburg im Finale aus :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Sehr ärgerlich, HSV hatte das Spiel eigentlich 70 Minuten lang im Griff und dann sowas. Am Ende hat Fulham aber das Herz in die Hand genommen auch wenn ich nach der gefühlten fünfzigsten Einblendung von Hugh Grant weggeschaltet habe :ugly:

Aber bei Liverpool vs. Athletico geht gerade ja auch die Post ab, da stehts momentan 2:1 nach Verlängerung.
 
Oben