Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Hab mir aber schon fast gedacht, dass es so laufen wird. Inter hat einfach ne sehr gute Abwehr und die Konter sitzen bei denen, da macht denen keiner was vor. Die Bayern hatten auch Chancen, aber wenn man sie nicht nutzt :facepalm:
 

Garrett

Meisterdieb
Bayern sollte sich aber trotzdem mal sehr stark damit beschäftigen zwei neue Innenverteidiger zu verpflichten um auch in der Zukunft international konkurrenzfähig zu bleiben.
 

gimli

Elbenfreund
Schade, aber der Sieg war mehr als verdient. Insbesondere das ewige Hintenrumspielen der Bayern hat nicht wirklich was gebracht und Inter hat zwei Chancen benötigt um das Ding klar zu machen. Blöd ist nur, dass in so einem Spiel jemand wie Ribery fehlen musste, denn dann hätte Bayern vielleicht etwas mehr Druck machen können, aber so war Robben auf seiner Seite doch etwas überfordert, da immer wieder Inter-Spieler da waren.
Naja, vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ohne das jetzt negativ zu meinen, aber Müller wirkte extrem eingeschüchtert. Olic war auch nicht wirklich präsent und wenn dann noch Ribery fehlt und Robben mal keine one-man-show aus dem Hut zaubert, dann reicht das halt einfach nicht. Viel Ballbesitz hin oder her, Inter hat einfach einen extrem intelligenten, effektiven Fussball gespielt.
Die Frage ist nur was machen wir in der WM mit den Gumpen Gomez und Klose?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Bayern

:clap:

Zig Chancen nicht genutzt, nur knapp 35 min gepowert. Dat langt nicht jegen so eine Mannschaft.
 
B

Bader

Guest
Müller hat ja kaum internationale Erfahrung und wenn er schon gleich seinen Meister findet bei Inter, dann wundert es mich net, dass der kaum was gebacken bekam.
Achja, Milito erinnerte mich stark an Sly :ugly:

Der Kracher war ja von Mourinho bei Sky Italia zu seinem Abschied: "Ich werde Inter verlassen. Ich habe Italien satt."
 

Bukowski

New Member
war es doch gestern schon :biggrin:

Zum Finale kann man einfach sagen, dass es für Bayern nicht gereicht hat. Inter hatte auch ein quentchen mehr glück.

Jetzt bin ich gespannt auf die WM.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Es kam so wie ich es prophezeit hatte ... Inter geht in Führung und dann wird mit 11 Mann verteidigt ... schade für den deutschen Fussball ... jetz sind die Spaghettis wieder vor uns ... aber wir kommen wieder ...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Garrett
Bayern sollte sich aber trotzdem mal sehr stark damit beschäftigen zwei neue Innenverteidiger zu verpflichten um auch in der Zukunft international konkurrenzfähig zu bleiben.

Ich würde ja gerne den Serben Nemanja Vidic bei den Bayern sehen.
Laut Transfermarkt.de ist er 35.000.000 € wert. :smile:

Aber bitte nichts aus der eigenen Liga holen. Da ist einfach nichts für die Bayern. :grmpf:
 
Oben