Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Original von Bukowski
Inter hatte auch ein quentchen mehr glück.

Konnte kein Glück erkennen.

Inter hat eben zur richtigen Zeit das richtige Tor gemacht. Waren da eben effektiver. Hätten die Bayern die Chance 20 sekunden nach Wiederanpfiff genutzt wäre es nochmal eng geworden.

Aber was bleibt ist, das national und international Bayern nicht nur glänzen konnte, sonder sich auch massig Sympathiepunkte sammeln konnte.
 

Garrett

Meisterdieb
Für mich persönlich war es eher absehbar. Ab und zu hat er da auch mal auf der Bank gesessen und unverzichtbar war er da schon lange nicht mehr.

Real Madrid, Bremen, Schalke und Leverkusen sind wohl nur ein paar der Interessenten. Ich persönlich würde ihm zu Leverkusen raten.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Und wenn nich dann is immernoch genug Platz auf der Tribüne :squint:

Naja, der Spieler dessen Trikots sich nich gut genug verkaufen, die werden bei Real ganz schnell abgesägt.
 

reneisonfire

New Member
Ich bin weißgott kein Bayern-fan, aber den Italienern gönne ich, nach den ganzen Skandalen und Korruptionsfällen, wirklich gar nix. Zudem bekommen wir sogar noch den 4. Cl-Platz. Hoffentlich wirds was...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Da darüber sowohl bei Sport1, Sportbild oder im WM Studio heute nichts zu lesen und zu hören war halte ich dies für ne Ente.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm naja alles keine "grossen" Seiten. Im Videotext finde ich auch garnichts was in die richtung geht.

Aber letztenendes mal schaun, is natürlich jetzt nich wirklich toll wenn man in der form nen Titel gewinnt. Aber naja, bin Bayern Fan, gönne dem Italieschen Fussball garnichts mehr, und dann hätte die Bundesliga den 4ten CL Slot. Vondaher kanns vonmiraus stimmen :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich find das albern. bei aller liebe, das ist nur ein formfehler. die spieler, die vereine, alle sind sich einig gewesen, wo die spieler spielen. nur weil einer nicht dazu berechtigt war, sind die verträge nicht gültig.

das ist kein betrug, das ist einfach bürokratischer scheiß. und dafür dann zwangsabstieg und titel aberkennung ist total überzogen.


ich mag italienischen fussball nicht, aber das ist echt ein witz und sollte nicht so hart bestraft werden. geldstrafen wegen formfehlern reichen da völlig
 

Garrett

Meisterdieb
Das ist kein Formfehler, das ist gezielte Kriminalität :wink: Wenn man keine Berechtigung mehr hat Transfers zu tätigen darf man das auch nicht mehr machen :wink: Die Spieler waren einfach überhaupt nicht spielberechtigt. Zumal der italienische Verband offenbar seit Monaten Bescheid weiß und es einfach vertuscht hat.

Der Fussball schreibt Regeln vor und daran sollen sich alle dran halten. Das gerade die Italiener sich immer wieder nicht daran halten wollen, sollte einem schon zu denen geben. Nichts gelernt aus der Vergangenheit mit Juventus Turin usw. :facepalm:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wo ist denn das bitte gezielte Kriminalität und kein Formfehler?

Es wurde nichts manipuliert, niemand wurde benachteiligt, jeder hat was er wollte. Die Spieler wollten wechseln... durften sie. Der Verein wollte die Spieler... haben sie bekommen. Der vorige Verein wollte sie verkaufen... haben Geld dafür bekommen.
Alle sind zufrieden und nun soll bestraft werden, dass die Verträge nicht rechtens sind?

Klar gibt es Regeln, aber das sind ja keine echten Regelverstöße im Fussballerischen Sinne, sondern Bürokratische Fehler. Die Spieler haben die ganze Saison bei Mailand gespielt. Also ich sehe da wirklich kein Problem mit.
 
Oben