Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

j.@.c.K

Liza Saturday
Spielt am Wochenende nich Mainz gegen Dortmund? Mal schaun, ob die Serie dann noch hält. Das wär ja mal wieder eine Geschichte wie sie nur der Fußball schreiben kann, wenn ausgerechnet Klopp den Lauf von Mainz bremsen würde
 

DiMaggio

New Member
Ne, diesen Spieltag ist Bayern dran in Dortmund, Mainz kommt erst am 10. Spieltag. Bis dahin hat Mainz aber keine Serie mehr laufen, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wär natürlich cool, mainz 9 siege in serie, dortmund 8 und am 10ten spieltag schlägt dortmund die mainzer und geht auf platz 1

könnt ich sehr gut mit leben :super:
 

DiMaggio

New Member
Jop, da könnte ich wohl auch mit 'nem Unentschieden leben, bin gespannt wie's weiter geht.
Ich hab hier was interessantes, die Punktetabelle, seit Klopp Trainer des BVB ist:

FC Bayern 145 Punkte
BVB 131
Wolfsburg 128
Stuttgart 122
HSV 121
Schalke 119
Leverkusen 119
Bremen 113


Wenn man jetzt berücksichtigt, das sich die Mannschaft aufgrund ihres Alters und Talents stetig weiterentwickelt, dann denk ich mir nur noch :uah: :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab mir das doch so nicht ausgedacht. Das wurde errechnet. :ugly: Da kann ich doch nix dafür, dass der Club nicht mehr kluppt.
 

delta

Ghost in the Wire
:knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:

Das würd ich jetzt natürlich auch sagen....
 

Schneebauer

Targaryen
Wo wär die Tabelle denn her? Bzw. Wer hat das wie "errechnet"?

Bayern wird herbstmeister! Ohne disskusion. Der BVB kann froh sein wenn er um die CL Plätze mitkämpfen darf. :super:
 

Bukowski

New Member
Original von Schneebauer
Wo wär die Tabelle denn her? Bzw. Wer hat das wie "errechnet"?

Bayern wird herbstmeister! Ohne disskusion. Der BVB kann froh sein wenn er um die CL Plätze mitkämpfen darf. :super:


träumer :omg:


ne die tabelle ist schon lustig, aber obs so kommt naja abwarten. Bremen auf platz 3? Kann ich mir aktuell gar nicht vorstellen. Mal abwarten.
 
Oben