Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Schneebauer

Targaryen
Aha, Oz ist mal wieder so ein "Bayern-Hasser". Spricht halt der Neid. :facepalm:

Aber freu du dich mal witer wie n' Keks und laber dumm weiter. Mal kucken wer am Ende der Saison oben steht. :super:
 

Oz

Well-Known Member
Original von Schneebauer
Aha, Oz ist mal wieder so ein "Bayern-Hasser". Spricht halt der Neid. :facepalm:

Aber freu du dich mal witer wie n' Keks und laber dumm weiter. Mal kucken wer am Ende der Saison oben steht. :super:

Was heißt hier Neid? Die Bundesliga is einfach ne ganze Ecke langweiliger, wenn immer die Favoriten wie z.B. die Bayern oben stehen.
Von daher ist es immer eine feine Sache, wenn die Großen Clubs von den Underdogs bezwungen werden :super:

Das mit Mainz ist in der Tat schade, die hätten ruhig noch 2 - 3 Spiele hintereinander gewinnen können :heul:
 

DiMaggio

New Member
Wolfsburg-Leverkusen ist bis auf wenige Abstriche gegen Ende ein tolles Spiel, hätten nur 1 oder 2 Tore mehr fallen können, doch das kommt bestimmt in Hälfte 2.

Dortmund nun also komplett Tabellenführer, mal sehen wie lange wir uns da oben halten können, übernächsten Spieltag kommt's ja schon zum "Gipfeltreffen" Mainz-Dortmund, da könnte man sich glatt etwas absetzen. Ich bin gespannt, ob Mainz diese Niederlage heute verunsichert und sie jetzt in ein kleines Loch reißt.


Edit: Wie ich gedacht habe, Hammerspiel in Wolfsburg =)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
2 von 3 Gomez Toren irregulär. Aber da von Hannover eh keine Torgefahr ausging soll das mal nich weiter tragisch sein. Jetz kann er wieder 2 Spielzeiten lang abtauchen:smile:

Mainz hat den Startrekord verpasst, Bremen gewinnt auch mal wieder mit Mühe und Not. Man hat aber gemertk, dass Leute wie Fritz und Pizarro die nach Verletzungen zurückgekommen sind, den Bremer Spiel sehr gut tun.

Im Kellerduell gabs, leider, keinen Gewinner. Hier wär ich diesmal für Stuttgart gewesen. Die haben ihren Trainer eh schon entlassen, da wärs egal gewesen. Aber hätte Stuttgart gewonnen, hätte Magath sich ja gleich selber entlassen können:smile:

Und Wolfsburg kann mit Führungen scheinbar nich umgehen. Erst verlieren die 3:4 gegen Mainz nach 3:0 Führung und nun das gleiche in Grün mit einer 2:0 Führung gegen Leverbusen.

Alles in allem ein recht interessanter Spieltag :smile:
 

ManU

New Member
Jemand das großartige Match vom MSV auf der Alm heute gesehen. War im Stadion mit dabei und bin mir jetzt felsenfest überzeugt das der MSV aufsteigt. Einziger Wermutstropfen ist das Maierhofer torlos blieb und eine gelbe Karte sah.
 

Bukowski

New Member
Original von ManU
Jemand das großartige Match vom MSV auf der Alm heute gesehen. War im Stadion mit dabei und bin mir jetzt felsenfest überzeugt das der MSV aufsteigt. Einziger Wermutstropfen ist das Maierhofer torlos blieb und eine gelbe Karte sah.

Der MSV ist aber eher ne Aufzugsmannschaft, wenn die aufsteigen, glaube ich nicht, dass die lange in der ersten Liga bleiben. War sehr häufig so.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Genau wie Bielefeld. Da seh ich lieber eine Mannschaft wie Fürth mal in der Bundesliga. Die halten sich auf jeden Fall ein Jahr, denn das Aufstiegsjahr ist meistens pure Euphorie
 

gimli

Elbenfreund
Kroos mit dem Ausgleich :biggrin:

Özil hat für Real gegen Mailand auch schon ein Tor geschossen und die führen bereits schon 2:0. Bislang macht er sich dort ja ziemlich gut.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wisst ihr ob Thomas Tuchel einen Bruder,Cousin oder einen Klon hat? Mein Lehrer in Politikwissenschaft sieht 100% so aus wie er. Haare, Gesicht, sein Benehmen.. einfach alles. Werd ihn mal nächste Woche fragen. Aber das ist wirklich sein Doppelgänger.
 

DiMaggio

New Member
Freut mich für Raul das er heute mal sein Können gezeigt hat, und Schalke mit 2 Toren zum Sieg geschossen hat. Bin zwar BVB-Fan, doch Raul finde ich ganz in Ordnung, außerdem ist's für die 5-Jahres-Wertung gut. Wenn Schalke annähernd so weiter macht in der CL, kommen sie ins Achtelfinale.

Von Bremen bin ich allerdings enttäuscht, bei Twente sollte mehr drin sein als ein Unentschieden, für die wird's noch sehr hart, ans weiterkommen glaube ich nicht mehr, den 3.Platz sollten sie aber erreichen, wenn sie sich zusammen reissen.
 
Oben