Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Original von Wurzelgnom
Dortmund und DFB Pokal ist echt so eine Geschichte, die geht einfach gar nicht :facepalm:

Hehe, hab ich mir auch gedacht :biggrin: Zuletzt unter Doll noch ins Finale gekommen aber da waren wir in der Liga in höchster Abstiegsgefahr. Habe es persönlich lieber in der Liga oben zu stehen und ich finde in den letzten Spielen sah man auch eine gewisse Müdigkeit bei der Mehrfachbelastung. Außerdem sind wir in guter Gesellschaft :uglylol:
 

delta

Ghost in the Wire
Was ist grün und stinkt nach Fisch? :ugly:


Der heutige Tag ging wie folgt:


NEEEEEIN
jaaa
JAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-uff-
NEIN, hoffentlich reicht's

-zitter-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Primetime

Well-Known Member

Tolle Verpflichtung, Michael Zorc landet wirklich einen Transfer-Coup nach dem Nächsten. Und mit Leitner hat er ein weiterers großes deutsches Talent an Bord geholt, welches sowohl Großkeutz auf Links konkurrenz machen, als auch den Sahin-back-Up geben kann.

Allgemein ein Wahnsinn was in Deutschland zukünftig an Mittelfeldspielern nachkommt, man stelle sich nur vor wer alles in ein paar Jahren im Nationaltrikot auflaufen könnte: Lewis Holtby, Marco Reus, Moritz Leitner, Mario Götze, Ilkay Gündogan, André Schürrle, Patrick Herrmann und und und. :smile:
 

DiMaggio

New Member
Gut das wir führen, nur die Chancenverwertung ist mal wieder eher schlecht, Pech spielt dabei natürlich auch eine Rolle, nichtsdestotrotz müssten wir 2 oder 3:0 führen, hoffentlich rächt sich das nicht noch...
 

DiMaggio

New Member
JA! Völlig verdienter Sieg, fast schon beängstigend wie stark wir sind. Manchmal denke ich mir, das wir über unseren Möglichkeiten spielen, doch wenn ich mir unseren Punkteschnitt unter Klopp anschaue, relativiert sich das ganz schnell, das ist fast unglaublich, vor allem wenn man ans Alter der Mannchaft denkt.
Noch ein Extra-Lob an Weidenfeller, das der mal 'nen Elfmeter für uns in der Buli hält, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@DiCaprio-Fan:

Deine Signatur finde ich übrigens klasse. Ist zwar schon zwei Spieltage her, allerdings war das schon irgendwie genial als ausgerechnet Sahin das Siegtor schießt und dann bei Poldi vor die Füße rutscht! :biggrin:
 

Bandi

New Member
Viel besser ist doch das Schlake schon wieder verloren haben. Die werden nicht ewig da unten drin sein aber mit solchen Spielen zögern sie es weiter hinaus :clap:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Zeichen stehen für mich da auf Trennung, da können die mit ihrer "Versöhnung" per Pressemitteilung erzählen was sie wollen. Hoeneß hat bei Bayern das Sagen und er hat so langsam die Nase voll von van Gaal.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Garrett
Die Zeichen stehen für mich da auf Trennung, da können die mit ihrer "Versöhnung" per Pressemitteilung erzählen was sie wollen. Hoeneß hat bei Bayern das Sagen und er hat so langsam die Nase voll von van Gaal.

Wird aber dennoch schwer,solange der Mann mit seinen Methoden Erfolge hat...das müsste man schon sehr gut verkaufen..
 

Garrett

Meisterdieb
Naja so erfolgreich sind sie diese Saison ja noch nicht. In der Liga meilenweit weg von Mainz und Dortmund und die bisherigen Siege in der CL bringen auch nix, wenn man dann im Achtelfinale ausscheiden kann. Das ist alles momentan ein sehr schmaler Grat, eigentlich eine fast ähnliche Situation wie vor genau einem Jahr, da haben sie sich nochmal rausgezogen. Aber so wie es momentan läuft ist höchstens Platz 3 in der Liga drin, aber ist natürlich noch einige Zeit bis zum Saisonende...
 
Oben