Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Und Denyo hat soviel richtig an diesem überraschenden Spieltag oO Ich fordere einen Dopingtest :ugly:

Ich hasse Dortmund dafür auch, wie kann man Kringe bitteschön draußenlassen???
 
1

1985

Guest
naja er hat 5 von 9 richtig getippt. die vielen punkte kommen halt daher, dass er 3 mal das exakte ergebnis getippt hat... und das ist eigentlich meistens glück:squint:

gratulation aber dazu

die 20 punkte grenze ist immer ne schwere hürde und meistens wird derjenige, der es darüber schafft, auch den spieltag gewinnen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist momentan nun ebenso.
Bremen hat viele Verletzte und die Bayern haben sich überraschend schnell gut eingespielt.
 

Envincar

der mecKercheF
jo Bremens leistung gegen zagreb war ja au nicht grad berauschend...man merkt wie sehr die verletzten fehlen und das naldo und diego einfach noch nicht richtig fit sind
 

Garrett

Meisterdieb
Bayern ist aber nicht Zagreb. Bremen geht heute baden, weil sie schon seit der Rückrunde der letzten Saison immer schwächer werden...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei Dortmund war ich eigentlich recht zuversichtlich, auch aufgrund der Neueinkäufe, aber das erste Spiel war sehr ernüchtern.
Aber auch Schalke ist noch nicht fit.
 
1

1985

Guest
dortmund wird heute keien chance haben

beim letzten spiel gab es ganz andere vorraussetzungen

schalke war unter druck, hatte angst zu verlieren, bei denen ging es um alles, und dann ist der verfeindete erzrivale auch noch derjenige, der denen die meisterschaft wegnehmen könnte. dortmund dagegen war zu dem zeitpunkt völlig ohne druck, da sowohl nach unten als auch nach oben in der tabelle nichts mehr zu machen war, das spiel also keinen einfluss haben würde. so konnten sie locker aufspielen und haben gezeigt was sie konnten.

heute sieht das anders aus, im prinzip anders rum.
dortmund ist imens unter druck, noch ne niederlage und man steht auf nem abstiegsplatz und die positive stimmung der vorbereitung ist komplett im arsch. schalke dagegen hat diesmal keinen druck wie letztes mal, statt dessen werden sie angetrieben von rachegefühlen vom letzten spiel und wollen daher unbedingt gewinnen, ohne druck, einfach "Wollen".

von daher seh ich schalke momentan klar im vorteil, aber tatsache ist, dortmund hat letzte saison gegen schalke, bremen, stuttgart und bayern gewonnen, gegen alle großen waren sie überlegen. von daher mal schaun
 

Garrett

Meisterdieb
Das ist der Doll-Effekt :ugly:

Naja, ich denke auch mal das BVB heute keinen Stich machen wird, ein Unentschieden wäre schon ne Überraschung für mich
 

gimli

Elbenfreund
Will mal wissen, was Doll heute auf seinen Block schreibt.
2:0 durch Pander.:terror:
Achso, Bayern führt auch noch durch Elfmeter von Ribery.

Mir ist schlecht, naja immerhin AS Rom 4:0 besiegt in Dortmund. :jabba:
 
Oben