Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

00Doppelnull

Statussymbol.
Verdammte scheiße nimm doch endlich den Baumjohann raus, der pisst sich gleich voll und jeder verdammte Ball den er hat wird nen Fehlpass! Nur verfickte Ballverluste von dem Typ!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Meine Fresse, ManU zerstört Neuer da hinten und Schalke macht nix mehr. Die lassen den im Stich, kann man nicht anders sagen. Da wäre für 04 mehr drin gewesen, aber schon geil wie Baumjohann ständig die ManU Konter bedient. :clap:

Hätte mich echt gefreut für Schalke, aber so ein Rumgekurke müsste eigentlich 5:0 ausgehen.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich frage mich wirklich, was das sollte?

da hast du die Möglichkeit ins CLFinale zu kommen und spielst zuhause so ängstlich.

Aber kein Wunder, wenn man mit dem Erreichen des HF schon zufrieden ist.Sogar Rangnick sprach, wenn ich mich nicht täusche, vom "Spaß haben".

Da kann das nichts werden.

Da geben Leute 50-70 Euro und mehr aus und müssen sich sowas ansehen.

S04 wird noch etliche jahre auf so eine Gelegenheit warten.Aber man war ja "zufrieden".

:facepalm:
 

gimli

Elbenfreund
Nyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Freu mich auf die Sportschau nachher. Mal sehen, was die Bayern nachher machen. Hannover hat ihnen mal wieder eine super Vorlage gegeben. Ansonsten wird es aber auch für Frankfurt jetzt richtig knapp.
 
Oben