Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn bei der EM nicht wieder wie bei der WM irgendein underdog für eine große Überraschung sorgt, wird sich ein Aufeinandertreffen von Deutschland und Spanien nur dadurch vermeiden lassen, dass Deutschland vorher ausscheidet.
 

Incubus

Smokin' Ace
Krasse Meldung eben:

Schiedsrichter Babak Rafati hat heute einen Selbstmordversuch unternommen, :mellow:
das Spiel Köln-Mainz wird abgesagt!
 

Garrett

Meisterdieb
Hier die Meldung von Bild:

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/wegen-schiedsricher-21110392.bild.html


SCHOCK IN KÖLN!
Das Heimspiel gegen Mainz wurde abgesagt. „Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen“, sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: „In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen.“ Das Spiel sollte von Babak Rafati (41/Hannover) geleitet werden.
Die Bundesliga unter Schock.Der Schiedsrichter wurde heute morgen in seinem Hotel mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.
Hannover-Trainer Mirko Slonka: „Ich kenne ihn sehr gut, er ist Hannoveraner. Die Nachricht hatz mich sehr geschockt.“
Babak Rafati lebt in Hannover, leitete bislang 84 Bundesliga-Spiele, zudem 2A-Länderspiele. Der Bankkaufmann ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter. Seit 2000 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2005 auch Partien der Ersten Bundesliga. Der Schiedsrichter iranischer Abstammung debütierte ausgerechnet am 6. August 2005 bei der Partie Köln gegen Mainz.
 
S

SlyFan

Guest
Oha....

Zu Leverkusen: Ballack hat denen mal wieder den Hintern gerettet. Also alle die den "alten Sack" vorschnell aufs Abstellgleis schieben wollten, sollten sich entschuldigen.

Tipp Bayern vs. Dortmund: 3-1
 
S

SlyFan

Guest
Ma sehen, wie sich Reus nächstes Jahr bei den Bayern so präsentiert. Werder wird ja regelrecht niedergemetzelt. Dresden 45. :facepalm:
 

Schorsch

New Member
Oh. Ich freu mich über jede Nierderlage Bremens.
Eine 5:0 Niederlage ist dann noch schöner :smile:
Heute abend Bayern - Dortmund,wird bestimmt spannend
 

Becks303

Drinking Team
Grad ausm Stadion zurück: Union-Düsseldorf 0:0 , is ok denk ich gegen den Spitzenreiter, auch wenn es viele ungerechtfertigte Karten gab. Freu mich für Gladbach! Jetzt gehts inne Kneipe Bayern-Dortmund gucken :smile:
 
Oben