Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Becks303

Drinking Team
Maxwell89 schrieb:
Cissé ist schon nen Guter, aber bei Bayern mMn überflüssig
Seh ich genauso. Und zum Mittelfeld...da kann man eigentlich nur beten das Schweini früher als erwartet wieder fit wird denn wer soll sich denn jetzt noch neu in das System einspielen können..wobei Kroos mir trotzdem sehr gut gefällt, reicht aber nicht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Dortmund nicht einmal mehr in der Europa League. Haben es wieder selbst verbauert und Arsenal hat auch nicht geholfen. Leverkusen Platz 1 hergegeben.. D.h. wohl ein starker Achtefinalgegner und dann das aus.
 

Garrett

Meisterdieb
Nach diesen "Leistungen" völlig zu Recht ausgeschieden und die letzten 5 Minuten waren die Krönung. So unnötig wie sonst nur was.
 
B

Bader

Guest
Wie geil ist das bitte schön? Basel?! Die Stadt, wo ich immer ins Kino geh?! Die Stadt wo meine Ex herkommt?! Ich feier es!
 

Garrett

Meisterdieb
Hab mir das Spiel auch gestern angesehen. Sehr verdient, ManU ist nicht in Topform, die Aufstellung liest sich eher so als seien sie im Umbruch.

Weitere interessante Meldungen:

1) Pele Wollitz bei Cottbus entlassen

Der wird sicher schnell was Neues finden, würde ihn gerne in Liga 1 sehen.

2) Zagreb - Lyon unter Manipulationsverdacht

Auch ich dachte mir ähnliches gestern, habe da auch schonmal draufgeschaltet, einfach viel zu viele Zufälle fürs Weiterkommen von Lyon. Wobei ich noch nicht mal glaube dass Lyon seine Finger da im Spiel hat sondern einfach dass Zagreb von außen, einem Dritten beeinflusst wurde.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bremen bleibt unberechenbar. 0:5 Packung gegen Gladbach. Dann ohne Pizarro 2:0 gegen Stuttgart. Dann mit Pizarro ne 1:4 Packung gegen die Bayern. Und nun n 4:1 gegen Autostadt, wobei Pizarro wieder an 3 von 4 direkt beteiligt war. Da werden vor jedem Spiel die Karten neu gemischt. Oder aber Bremen hat neuerdings eine eklatante Auswärtsschwäche :biggrin:

Magath wird seinen Frust mit einer neuen Mannschaft begraben. Mit der jetzigen redet er ja kaum mehr. Schön, wenn man trotz so einer anhaltenden Talfahrt absolute Rückendeckung hat und sinnlos immer mehr Millionen für Spieler verpulvern darf, die dann ein halbes Jahr später nicht mal mehr mit den Profis trainieren dürfen. Weiter so!

Bayern ist wohl so gut wie sicher Herbstmeister. Gegen die dezimierten Stuttgarter wohl auch nicht unverdient. Gladbach stolpert gegen vermeintlich harmlose Augsburger und Nürnberg kriegt, leider, auch nicht mehr zu Wege.

Alles in allem ein interessanter Spieltag. Achja, Poldi hat 2 Tore geschossen
 

Member_2.0

New Member
Götze fällt bis Ende des Jahres aus.
Also bei dem ganzen Verletzungspech ist BVB für mich Herbstmeister der Herzen :whistling:
Das sag ich natürlich als ganz neutrale Beobachterin :biggrin:
 
B

Bader

Guest
CL-Achtelfinale Auslosung

Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - FC Chelsea
AC Mailand - FC Arsenal
FC Basel - Bayern München(!)
Bayer Leverkusen - FC Barcelona(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand
 
Oben