Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

B

Bader

Guest
Japp mein persönliches Topspiel und ich würde es so feiern wenn Kusen den Upset schafft. Schon allein Dutt würde ich es gönnen (Ex Freiburg Trainer und so).
Aber dass Basel gegen Bayern ran muss ist so meh -.-
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Haha 00 :biggrin:.
Wär das Facebook würd ich dich liken!
Milan - Arsenal ist spannend. Ich denke Arsenal dürfte das schaffen weil die Abwehr von Milan einfach zu alt und langsam ist und leute wie Walcott denen davon laufen.

Meine Kandidaten fürs Viertelfinale:
Olympique Marseille Inter Mailand
St. Petersburg Benfica Lissabon
ZSKA Moskau Real Madrid
Bayer Leverkusen FC Barcelona
FC Basel Bayern München
AC Milan FC Arsenal
SSC Napoli FC Chelsea
Olympique Lyon Apoel Nikosia
 

Slevin

New Member
Leverkusen gegen Barca, nicht schlecht!
Auf Basel-Bayern hab ich sogar getippt, naja, dürfte kein Problem sein, für die Münchner.
 

Member_2.0

New Member
Bin ich froh das Dortmund weiter ist. Also mal ab davon, dass der BVB meine
favorisierte Mannschaft ist, finde ich Düsseldorf ist die mit Abstand unsympatischte Mannschaft
der Bundesliga. Alles voran dieser Rösler...hab denen sooo gegönnt rauszufliegen. Aber
das es soo spannend werden muss, war nun echt nicht nötig :wacko:
 

Garrett

Meisterdieb
Unfassbare Szenen im niederländischen Pokal zwischen Ajax und Alkmaar.

Beim Stand von 1:0 greift ein Fan den Torhüter an, dieser wehrt sich schlag- bzw. trittfertig:

Video 1

Der Schiri zeigt die rote Karte an den Torwart und das Spiel wird danach abgebrochen und nicht weitergeführt:

Video 2
 

Member_2.0

New Member
00Doppelnull schrieb:
Bader schrieb:
Wollte schon fragen, auf was das bezogen war... aber das?


Grad keine Worte dafür...

Geht um Wolfgang Stark.

Schalke-Fan??

Zu Ajax und Alkmaar: Wirklich ganz schwierige Szene. So wie es aussieht wird der Torhüter wirklich direkt angegriffen.
Das er da durchdreht kann ich irgendwie verstehen...das Adrenalin ist ja eh hoch. Aber auch der Schiri hatte wahrscheinlich
keine andere Möglichkeit als die Rote Karte zu zeigen...oder das Spiel direkt einfach abzubrechen. KA ob er das selbst entscheiden kann.
Wäre vielleicht gerechter gewesen :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine rote Karte, weil er sich gegen einen angreifenden "Fan" wehrt?
Wäre ich Schiri, hätte ich ihm die Hand geschüttelt, gesagt "Gut gemacht." und das Spiel weiterlaufen lassen.

Wo kommen wir denn hin, wenn ein Fußballspieler sich von einem "Fan" verprügeln lassen muss, damit er auch ja keine rote Karte kriegt?
 
Oben