Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Member_2.0

New Member
Manny schrieb:
Eine rote Karte, weil er sich gegen einen angreifenden "Fan" wehrt?
Wäre ich Schiri, hätte ich ihm die Hand geschüttelt, gesagt "Gut gemacht." und das Spiel weiterlaufen lassen.

Wo kommen wir denn hin, wenn ein Fußballspieler sich von einem "Fan" verprügeln lassen muss, damit er auch ja keine rote Karte kriegt?

Najaaa, der "FAn" lag schon am Boden. Das sagt einem doch die "alte Schule" das man dann nicht mehr zutritt, oder??? :wacko:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Reaktion vom Torhüter kann man schon irgendwie nachvollziehen, er steht voller Adrenalin im Kasten und wird plötzlich aus heiterem Himmel von einem Verrückten angegriffen, vielleicht hatte er ja auch ein Messer dabei oder ähnliches, man weiß es nicht weil der Torwart so geistesgegenwärtig reagiert hat. Oli Kahn hätte ihn wohl in der kurzen Zeit ausgeweidet und den Kopf als Trophäe hochgehalten... Die rote Karte war Quatsch und nur Selbstverherrlichung vom Schiri. Also richtig vom Trainer, dass er dann gesagt hat: Brech das Spiel ab. Wenn einer von meiner Mannschaft für sowas vom Feld verwiesen wird, dann möchte ich es meinen Spielern nicht zumuten weiterzuspielen.

Zum Thema Jones: Richtig so, teilweise ist er echt eine unsoziale Natter und das hat man gestern wieder gesehen. Hoffentlich geben sie ihm mal wieder einige Spiele Bedenkzeit zum gesundheitlichen Wohle der anderen Spieler.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Geht nicht um Jones, geht um Huntelaar. Gelb - Gelb Rot für eine durchgehende Aktion innerhalb von 5 Sekunden. Entweder gleich Rot für was ganz schlimmes, oder eben Gelb. So hat der schlechteste Schiri der Liga ein komplettes Spiel ruiniert.
 

Garrett

Meisterdieb
@Doppelnull: Achso, diese Aktion habe ich gar nicht so auf dem Schirm. Jedenfalls machen die Schiris in diesem Jahr meiner Meinung nach eine besonders schlechte Figur, sei es nun diese Steuersache oder merkwürdigste Entscheidungen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Krass dass sie soviel dafür ausgeben. Hätte ich nicht erwartet. Das ist aber schon fast ein Signal Richtung Barrios, dass er gehen darf. Schade finde ich es, weil er von den Skills theoretisch besser ist als Lewandowski.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es war irgendwo zwar abzusehen, aber das es dann wirklich so kommt und auch noch so früh bekannt gegeben wird, überrascht mich dann doch.
 

DiMaggio

New Member
Marco Reus zum BVB :w00t: , ich bin einfach nur baff.

Was für eine Mega-Überraschung, das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, ich fass es nicht!

In den letzten Tagen haben zwar gewisse Aussagen in die Richtung zum träumen verleitet, das es tatsächlich so kommt, hätte ich allerdings nicht erwartet.
 

Becks303

Drinking Team
DiCaprio-Fan schrieb:
Marco Reus zum BVB :w00t: , ich bin einfach nur baff.
Absoluter Hammer,habs auch grad erst gelesen :smile:
Damit hat wohl keiner gerechnet aber irgendwie find ichs cool, denk der passt in das Team-und zusammen mit Götze das fetzt schon
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich finds irgendwie lustig, dass Reus zu dem Verein wechselt, der ihn einst aussortierte/nicht verpflichten wollte, weil er zu klein und schmächtig war. Naja
 
W

Wurzelgnom

Guest
Geiles Spiel von Gladbach. Hinten konzentriert und wach, vorne eiskalt die Chancen genutzt.
 
Oben