Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hätte nicht gedacht dass das Spiel so schnell weitergeht, nein das meine ich ganz ERNST.....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Ich war mir sogar schon sicher, dass es abgesagt und morgen nachgespielt wird.
Dachte ich auch, als denn auch noch gesagt wurde ja der Rasen könnte in weniger als 30 Minuten wieder bespielbar sein dachte ich nur..Bitte hier ein erstauntes Smiley vorstellen das ohh wie bitte macht :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
o Gott dieser 3 Spieltag wird für mich grausam wie soll man tippen? und warum zeigt das ZDF das Spiel Tschechien gegen Polen mich hätte das andere Spiel mehr gereizt...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weil Polen Gastgeber ist

Die Frage ist doch viel eher, wieso nicht beide Spiele gezeigt werden. Ist das nicht wie letztes mal, als das zweite Spiel im Livestream zu sehen war?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mag hinkommen nur denn müsste ja die ARD auch am Dienstag das Spiel der Ukaine zeigen und im ARD Text ist noch nicht zu sehen welches Spiel gezeigt wird.....Naja ich rege mich heute nicht mehr auf...
 

gimli

Elbenfreund
Das zweite Spiel wird wohl immer auf einem der Digitalsender von ZDF bzw. der ARD gezeigt. Heute läuft beispielsweise Griechenland-Russland auf ZDF-Info
 

Garrett

Meisterdieb
Unfassbar: Tschechien und Griechenland sind im Viertelfinale, Russland und Polen sind ausgeschieden. Das hätte ich nach dem 1. Spieltag nicht gedacht.
 

Noermel

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Schneebauer schrieb:
und Tipp-Technisch hab ich halt mal den totalen Zonk erwischt. Oh mein Gott! :biggrin: :facepalm:

Dito :evil:

Also mit Chezch Sieg hab ich ich gerechnet aber das Russia gewinnt stand wohl auf niemands Lieste ! Aber jo is halt alles möglich wie ein unterhaltsamer Film wo der Held sich nicht einfach so zum Sieg durch schlägt !

Wetttechnisch teuer aber unterhaltsamer wie die letzte WM.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gegen wenn würden wir spielen wenn wir als erste weiterkommen und gegen wen wenn wir als zweite weiterkommen?
 
B

Bader

Guest
Wenn wir erster sind... >>> Griechenland *kotz*
wenn mer zweiter sind...>>> Tschechien

Oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag und die will zum Public Viewing auf's Heiligengeistfeld.
Ich hasse Menschenmengen.......aber für die beste Freundin macht man's ja. Vielleicht spielen unsere Jungs ja so gut, dass es richtig klasse wird.
Hauptsache da laufen nicht irgendwelche aggressiven Typen rum.
 
Oben