Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

delta

Ghost in the Wire
Portugal OR Italien OR Spanien OR Frankreich = true, da mindestens eine der Variablen wahr ist. Portugal. => Gruppe B = sirius däthgrup.
 

Progress

New Member
Member_2.0 schrieb:
Das nervt mich aus so an. Schürrle wird eingewechselt und dreht gleich voll auf. Bender ist Ersatz und macht ein Tor.
Aber wer steht in der Startelf? Müller, der nur dämliche Fehler macht und Bardstuber, dessen Fehler immer wieder von Hummels aus-
gebügelt werden müssen.

Super :thumbdown:
Müller spielt wirklich kein gutes Turnier bis jetzt, aber Badstuber?
Du scheinst andere spiele als ich gesehen zu haben...
es gibt bestimmt einige die man kritisieren könnte, aber Badstuber gehört bis jetzt definitiv nicht dazu
 

Slevin

New Member
Müllers Spiel ist eigentlich ok, wie ich finde, das Problem ist einfach, dass sich der werte Herr Stürmer (wie viel Ballberührungen hatte der gestern eigentlich? 5? :ugly: ) in der gegnerischen Abwehr versteckt, was es Özil, Müller und co. schwer macht, eine Anspielstation nach vorne zu finden. Deswegen bin ich pro Klose, denn der hilft nach hinten mit aus, was es auch den Mittelfeldspielern leichter macht. Aber die deutschen Spieler bieten sich allgemein zu wenig an, die müssten sich alle noch mehr bewegen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zurück zum heutigen Spieltag, wünsche mir nach Blick auf der Tabelle beim Spiel Spanien - Kroatien ein 2 :2 oder ein 3:3 :biggrin: oder hab ich falsch gerechnet weil denn wäre Italien trotz Sieg raus...
 

McKenzie

Unchained
The Blorps schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Das gegen Griechenland wird schon klappen. Wir Deutschen wissen doch wie man eine Mauer einreißt :ugly: Ja ich weiß, ziemlich platt
gegen eine Thermopylen-Mauer? Die Teutonen werden mit "This is SPARTA!"-Attitüde vom Platz gefegt.
Der Vergleich ist ziemlich cool... Griechische Fußball-Taktik:
http://www.davidbarrkirtley.com/images/300phalanx.jpg

Prinzipiell muss ich aber sagen...ich fänd's ziemlich cool, wenn Griechenland Deutschland besiegen würde :biggrin: Vor allem nach dem Sparta-Vergleich. Und wir Österreicher sind eh wieder mal nicht dabei, um euch zu stoppen. :ugly:
Prinzipiell halt ich aber zu Spanien.
 

Garrett

Meisterdieb
Mannschaften mit einer solchen Spielweise, sei es Chelsea, Griechenland oder Dänemark dürfen einfach keinen Erfolg haben :wink: Daran geht der Fussball kaputt.
 

McKenzie

Unchained
Mir geht's ja um den Spektakel-Faktor, wenn halt mal ein eigentlich schlechtes Team gegen einen Favoriten gewinnt.


Ok, "Spektakel-Faktor" war in Bezug auf die Griechen viell. das falsche Wort :squint: So oder so glaub ich eh nicht dran.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Normalerweise wäre ich ja für den Außenseiter aber da sie gegen Deutschland spielen muss man sie ohne Gnade so brutal es geht vom Platz fegen.
 

Puni

Well-Known Member
Alles für ihre komische Insel draufgegangen, dafür musste dann beim Essen für das Gefolge gespart werden.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Hohenstein mit ihrem "Experten" Kahn sind eh so unfassbar langweilig. Da moderieren Opdenhövel und Scholli einfach in einer ganz andren Liga! Stand heute in unsrer Zeitung auch ein netter Verriss über das ZDF-Duo drin. Hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. :smile:

Der Link dazu, falls jemand interessiert ist:

Jörg Heinrichs TV-Kritik.
 

nebomb

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Die Hohenstein mit ihrem "Experten" Kahn sind eh so unfassbar langweilig. Da moderieren Opdenhövel und Scholli einfach in einer ganz andren Liga! Stand heute in unsrer Zeitung auch ein netter Verriss über das ZDF-Duo drin. Hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. :smile:

Der Link dazu, falls jemand interessiert ist:

Jörg Heinrichs TV-Kritik.
Man bedenke, das dasn ZDF mal mit Kerner, Kloppo und dem Schweizer ein richtig gutes Team hatte, wo sogar die Vorberichte sau Spaß gemacht haben
 

Schneebauer

Targaryen
Nein. :wink:

edit:

Kroatian - Spanien. Extrem zähes Spiel. Kroatiens Mauertaktik zerstört einach jeden Spielfluss sofort. Hoffentlich fliegen die raus.
 
Oben