Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn aus Glück gewohnheit wird ist es kein glück mehr :squint: Abgesehn davon, wenn man sagt Bayern hat Glück gehabt dann muss man genau so sagen sie haben Pech gehabt das sie überhaupt noch in die Verlängerung mussten :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Schade :sad: Gutes Spiel meiner Dortmunder, damit konnte man nicht rechnen. Luca Toni hat am Ende wieder mal den Unterschied gemacht, ohne diesen Mann wäre Bayern aus Uefa-Cup und DFB-Pokal früh rausgeflogen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Garrett
Schade :sad: Gutes Spiel meiner Dortmunder, damit konnte man nicht rechnen. Luca Toni hat am Ende wieder mal den Unterschied gemacht, ohne diesen Mann wäre Bayern aus Uefa-Cup und DFB-Pokal früh rausgeflogen.

Jop Luca is echt unrealistisch :squint:
 

Denyo

New Member
Schade schade. Hätte es den Dortmundern gegönt. Ab der 2. Hälfte haben sie ein gutes Spiel gemacht. Leider haben sie ihre Chancen nicht genutzt. Naja, das 2:1 für die Bayern war echt Glück gewesen. Kann man nix machen. Aber sehr gute Leistung der Dortmunder, trotz schwacher Leistung in der Bundesliga.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaub ich bin der größte verlierer des tages

10€ hatte ich auf bayern sieg gewettet.... aber da es nach 90 minuten unentschieden stand, ist das geld futsch

und dann verliert der bvb auch noch

:heul:
 

gimli

Elbenfreund
Und ich hab 25 Punkte im Tippspiel verloren. :ugly:
Gutes Spiel der Dortmunder heute und wenn die immer so spielen würden, wäre locker Platz 5-8 drin, aber so gurken die da unten rum. Heute kann man aber auf sie stolz sein, so gegen Bayern zu verlieren ist ech keine Schande. Naja, dem Olli und Ottmar gönne ich es schon in ihrer Abschiedsaison. Für Dortmund ist ja fast noch wichtiger, dass sie nächstes Jahr international wieder dabei sind. Hauptsache, die scheiden nicht vor der Gruppenphase aus. :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Bernd Schneider wird wohl ziemlich sicher für die Europameisterschaft ausfallen (zur Quelle ) und Philipp Lahm steht vor einem Wechsel nach Barcelona, man weiß nur noch nicht ob nach dieser oder erst nach der nächsten Saison (zur Quelle )
 

Garrett

Meisterdieb
Denk ich auch mal, wer lässt sich schon gerne soviel Geld für nen guten Spieler sausen? Außerdem haben sie ja mit Sagnol, Lell und Jansen ordentlichen Ersatz :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn ihr in dieser Saison einmal richtig sehen wollt wie die Bayern auseinander genommen werden dann mal kurz Sat1 einschalten. Zenit führt 3:0 :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja tut mir im grunde nur leid für Kahn und Hitzfeld .. was den rest des Teams angeht, die habens heute nich verdient weiter zu kommen.. fliegen zurecht raus.
 

Loomi82

High-Def Junkie
*lach* ne heute geht da garnix .. selbst wenn se ma ne gute chance haben, is da noch der Torwart der n guten Tag hat und alles von der Linie kratzt noch :squint:
 
Oben