Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Y

Yautja

Guest
@Woodstock
hahah bist du ein dämlicher vogel :biggrin:
Ich freue mich schon wenn Deutschland wieder mal nicht Europameister geworden ist,dann will ich sehr gerne dein Gesicht sehen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Habe mal eine Simulation laufen lassen, und laut der läuft das Spiel gegen Griechenland folgendermaßen .

Ha ha wiel geil. :biggrin:

Yautja schrieb:
@Woodstock
hahah bist du ein dämlicher vogel :biggrin:
Ich freue mich schon wenn Deutschland wieder mal nicht Europameister geworden ist,dann will ich sehr gerne dein Gesicht sehen :biggrin:

Ja... Was soll man dazu sagen. Ich ergebe mich. Du hast eindeutig die bessere Argumentation und ich kann mich nicht wehren. Du hast mich besiegt und kannst mit diesem Wissen den Thread und das Forum verlassen... Aber nur wenn du versprichst jetzt ruhig zu sein, nie wiederzukommen und Heia zu machen. *Kopf tätschel* Gut gemacht Junge! *In die Backe kneif* Gut gemacht! :thumbsup:

Wer ist ein süßer Fratz? Du bist! :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Yautja schrieb:
@Woodstock
hahah bist du ein dämlicher vogel :biggrin:
Ich freue mich schon wenn Deutschland wieder mal nicht Europameister geworden ist,dann will ich sehr gerne dein Gesicht sehen :biggrin:
So wie ich Woodstock einschätze, wird er am Boden sein. nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Yautja schrieb:
glaube ich auch weil er ein spasti ist :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Du musstest mich jetzt beleidigen oder? :facepalm:

(Dein feiger Edit bringt hier nichts. Ich zitiere schneller als mein Schatten)

Bis jetzt war es harmlos aber jetzt musstest du mich beleidigen! WARUM?! Was habe ich dir getan?! Oh Gott, diese Demütigung! :crying:

Darüber werde ich nie hinwegkommen... Was soll ich nur tun? Ich könnte ihn höflichst bitten sich zu entschuldigen aber ich glaube nicht das er darauf anspricht... Ich könnte ihn zurückbeledigen aber das würde nur ausufern und das ist die kleine Pflaume auch nicht wehrt... :check:

Ich weiß! Ich igoniere ihn und rede weiter über Fußball. Also back to Topic.

Ist es eigentlich schon sicher das England und Frankreich weiterkommen?
 

Puni

Well-Known Member
@Yautja:

Ach, solang wir besser als die Türken sind. :nene: Wie lief denn deren Gruppenphase eigentlich? Achne, Moment...
 
Y

Yautja

Guest
tschüssi ich hatte eh keine lust mehr was hier zu schreiben.Ich mag dieses Forum sowieso nicht :biggrin: 8)



@Punisher
Ich bin kein türke hatte ich auch nie behauptet :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
And mighty god Joel striked again with his powerfull Banhammer. The Realms of this Kingdom are safe again.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was hat er denn im gelöschten Beitrag so schönes geschrieben?
Sowas könnt ihr doch nicht löschen, wo ich doch so gerne die Todes.....äh Bannschreie der Verdammten höre, bevor sie gehen. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Damn, ich hab die Party versäumt, nur weil ich einmal schon um Mitternacht schlafen gegangen bin. :whistling:


Edit: Aber das 'Processing Fuck' - Gif von Woodstock ist einfach nur genial...das werd ich mir ausborgen und so oft verwenden, das kann man sich gar nicht vorstellen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wasda wasda wasda war? Wo ist das letzte Aufbäumen? Der comment der Verdammnis? Die Rede aus den Untiefen der Hölle...





:plemplem:

Wills aber wissen. Dann bring ich euch mit nem doofen Kommentar zum lachen, versprochen? :biggrin:
 
Oben