Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Q-Euter

Well-Known Member
Manny schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Q-Euter schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Warum Tip ich überhaupt noch? Unter mir sind nur Leute, die überhaupt nicht getippt haben :facepalm:
Also ich bin gern unter dir. :clap:
Warum so sicher?? :blink:
Hat dich mit Sicherheit bei Facebook recherchiert.
Dafür gibt ihr Profil doch gar nicht genug her. :nene:
Wobei.....vielleicht sehen 'Freunde' ja mehr. :hae:
Oha hab ich ne Welle losgetreten. ?

Mit dem "Unter mir" meinte ich ihr Platz 1 in der Tipp Tabelle, da ich auf Platz 2 bin. :rolleyes:
 

Member_2.0

New Member
Q-Euter schrieb:
Manny schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Q-Euter schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Warum Tip ich überhaupt noch? Unter mir sind nur Leute, die überhaupt nicht getippt haben :facepalm:
Also ich bin gern unter dir. :clap:
Warum so sicher?? :blink:
Hat dich mit Sicherheit bei Facebook recherchiert.
Dafür gibt ihr Profil doch gar nicht genug her. :nene:
Wobei.....vielleicht sehen 'Freunde' ja mehr. :hae:
Oha hab ich ne Welle losgetreten. ?

Mit dem "Unter mir" meinte ich ihr Platz 1 in der Tipp Tabelle, da ich auf Platz 2 bin. :rolleyes:

Aber...aber ich bin doch gar nicht Platz 1 :crying:
 

Q-Euter

Well-Known Member
O
Member_2.0 schrieb:
Q-Euter schrieb:
Manny schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Q-Euter schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Warum Tip ich überhaupt noch? Unter mir sind nur Leute, die überhaupt nicht getippt haben :facepalm:
Also ich bin gern unter dir. :clap:
Warum so sicher?? :blink:
Hat dich mit Sicherheit bei Facebook recherchiert.
Dafür gibt ihr Profil doch gar nicht genug her. :nene:
Wobei.....vielleicht sehen 'Freunde' ja mehr. :hae:
Oha hab ich ne Welle losgetreten. ?

Mit dem "Unter mir" meinte ich ihr Platz 1 in der Tipp Tabelle, da ich auf Platz 2 bin. :rolleyes:

Aber...aber ich bin doch gar nicht Platz 1 :crying:
Oh mann ich bin so Stupid. Sorry Member hab dich total verwechselt. Man möge mir verzeihen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gleich mal zu meinen Bruder rüber gehen und mit ihm Schland anfeuern.
Ach ne....is ja erst morgen.....dann feuer ich Tschechien an.
 

Schneebauer

Targaryen
Wtf diese Mist, Drecks Tipp Seite hat meinen Tipp nicht gespeichert!! Was zur Hölle!! Jetzt hab ich gar keinen abgegeben!!

Fürs Protokoll: 2:0 für Portugal!
 

Member_2.0

New Member
Das war mal wieder nix. Naja, bei meinem Kicktip Punktestand muss ich ja auf die Aussenseiter tippen :ugly:

Das ist die langweiligste Meisterschaft die ich je gesehen hab. :thumbdown:
 
B

Bader

Guest
Schade Tschechien... total verschenkt. Erste HZ war bei denen sehr gut und bei der zweiten HZ wurden die Rollen getauscht inkl. ganz tolles Tor von Ronaldo. Super reagiert. Portugal sind verdient weiter
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der FDP-Politiker Jorge Chatzimerkakis (mit griechischen Wurzeln) hat Angela Merkel davor gewarnt, nach einem möglichen EM-Sieg gegen Griechenland zu stark zu jubeln.

Der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe) sagte Chatzimarkakis: "Triumphgehabe wäre fehl am Platz. Das Motto der EM ist Respekt; das Fairplay des Fußballs sollte auf die Politik überspringen." Der FDP-Politiker hätte sich eine andere Geste zum Spiel gewünscht: "Samaras und Merkel sollten sich das Spiel zusammen anschauen - und der Sieger sollte den Verlierer umarmen."

http://www.gmx.net/themen/em-2012/buntes/809bacs-fdp-politiker-chatzimarkakis-warnt-merkel-triumphgehabe-laenderspiel#.A1000146


Man soll also "aus Respekt" gegenüber dem Gegner nach einem Sieg nicht jubeln? Gilt das für alle oder nur für Deutschland? Also echt, was für ein Quatsch :facepalm: Aber richtig, dass er sich schon mal auf eine Niederlage Griechenlands einstellt. :ugly:
 
Oben