Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Schorsch

New Member
Halt ich persönlich auch nicht viel von.
Bei der Mannschaft reicht sowieso nicht ein Spieler aus um den HSV zu retten.
Die müssten mal den gesamten Kader erneuern, das stimmt hinten und vorne nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich denke der Transfer von van der Vaart war auch ein Mittel um die Stimmung bei den Fans zu verbessern.

Ein Spieler alleine wird denen keinen Tabellenplatz in der oberen Hälfte sichern, aber zumindest mehr Einnahmen aus Ticket- und Trikotverkäufen + bessere Stimmung bei den Fans.
 

nebomb

Well-Known Member
HSV Fans sind froh um jeden Strohhalm, weil denen einfach der Arsch auf Grundeis geht. Ich tippe mal auf nen Abstieg vom HSV, auch mit VdV

Zum Thema Söldner: Ich kann dieses Unsinn einfach nicht verstehen, wieso ist mittlerweile jeder zwote Spieler der den Verein wechselt ein Söldner? Vor allem wenn ich die aufgeführten Namen lese, da verstehe ich es noch weniger. Vielleicht kann es mir jemand erklären.

Zum Thema Supercup: Es ist an Unsportlichkeit nicht zu überbieten das Atl. Madrid überhaupt noch spielen darf, der Verein ist so hoch verschuldet, das kann er nie wieder aufholen.

Kommen wir mal zum 1.Fc Köln, die haben wohl wieder verloren, denke noch 2 Spiele dann ist Stani dort auch wieder wech, der kann nur St.Pauli
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab ich was verpasst?

Seit Tagen steht in allen Zeitungen und Interviews von Löw, dass Schmelzer spielen wird und Lahm auf rechts rückt.

Und nun spielt Badstuber links? Hat Schmelzer sich verletzt oder ist Löw ein noch größerer Douchebag als ich dachte?
 

nebomb

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Hab ich was verpasst?

Seit Tagen steht in allen Zeitungen und Interviews von Löw, dass Schmelzer spielen wird und Lahm auf rechts rückt.

Und nun spielt Badstuber links? Hat Schmelzer sich verletzt oder ist Löw ein noch größerer Douchebag als ich dachte?
Sorry aber Schmelzer ist Verletzt, musste was andere suchen um auf Löw rum zu hacken
 

nebomb

Well-Known Member
Weil wir mit Kroos spielen, da kann man auch nur mit 10 auflaufen. Ich kann mich an kein gutes Länderspiel von ihm erinnern. Für mich ist er absolut überbewertet
 
Oben