Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

nebomb

Well-Known Member
Bandi schrieb:
Was ist das bitte für ein Argument? Der ist alleine schon fast soviel wert wie die Hälfte unseres Teams :biggrin:
Unsinn, die Össis kämpfen und das kann Kroos einfach nicht, er ist kein Kämpfer. Und zum Thema Wert, er ist ÜberbeWERTet. Seine Länderspiele sind immer irgendwie zwischen Totalausfall oder einfach nur schlecht. Man könnte auch sagen, er hat bei jedem Länderspiel einen schlechten Tag und einen schlechten Tag haben wir ja alle mal.
 

KungPao

New Member
ich kann nich verstehen was der kroos da aufm platz zu suchen hat? löw muss wieder bayernquote einhalten? ich kapier es nich. götze hatn topspiel gemacht, mit reus zusammen super gefährlich gewesen aber is ja quatsch... :facepalm: wenn das ding wieder in die hose geht dann mus jogi sich langsam mal gedanken machen, in sachen aufstellung haut der mir zu oft n bock.
und nein das is kein bayern gg bvb geflame, einfach nur meine realistische meinung :ugly:
 

Bandi

New Member
Das war ja mal wieder echt typisch Deutschland:squint:

Da glaubt man mal das heute was gehen könnte und dann wie aus dem Nichts das jetzt. Naja eine HZ haben wir ja noch um das zu drehen :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Bandi schrieb:
Was ist das bitte für ein Argument? Der ist alleine schon fast soviel wert wie die Hälfte unseres Teams :biggrin:
Alleine fast soviel wert wie: Neuer,Hummels,Özil, Khedira, Götze, Gomez etc. zusammen, alles klar :squint: .

Halte den jedenfalls auch deutlich für überbewertet.
 

Bandi

New Member
Schorsch schrieb:
Bandi schrieb:
Was ist das bitte für ein Argument? Der ist alleine schon fast soviel wert wie die Hälfte unseres Teams :biggrin:
Alleine fast soviel wert wie: Neuer,Hummels,Özil, Khedira, Götze, Gomez etc. zusammen, alles klar :squint: .

Halte den jedenfalls auch deutlich für überbewertet.

Bin jetzt auch nicht der größte Kroos Fan aber mit "unser Team" meinte ich eigentlich Österreich :nene:


Ein Tor brauchen wir noch, wäre auch nicht mehr utopisch darauf zu hoffen :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Tipp: Über die Seite von Schmelzer angreifen. Der ist ne glatte 6, Totalausfall noch eine nette Umschreibung.

Arnautovic muss das natürlich machen. WTF?
 

Schorsch

New Member
Okay, sorry, wusst ich nicht :biggrin:

Immerhin habt ihr noch ein Tor gemacht, hätte mich eigtl. nicht gewundert, wenn das Ding unentschieden ausgegangen wäre.
 

Bandi

New Member
Auch wenn ich Arnautovic nicht leiden kann fand ich es klasse wie er sich nach dem Match live dafür entschuldigt hat das es seine Schuld ist das wir verloren haben weil er das Ding nicht gemacht hat :top:
 

-Carnage-

New Member
So liebe Freunde des runden Leders, heute Abend um 20:45 Uhr starten der BVB und S04 in die diesjährige CL-Saison. Ich bin als neutraler Beobachter sehr gespannt, gerade Dortmund hat mit ManCity, Real und Ajax ja eine absolute Hammergruppe erwischt. Auch Schalke wird sich im Hexenkessel von Piräus entsprechend beweisen müssen. Ebenfalls steht das "Millionenderby" Real Madrid gg. Manchester City an. Es verspricht also ein spannender, erster CL-Abend zu werden :thumbsup:
 
Oben