Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Member_2.0

New Member
Das war dann wohl mal nix. Naja, nicht so dramatisch. Jetzt nochmal ein schönes Rückspiel abliefern und dann
ist alles in Ordnung.
Viel viel schlimmer war ja wohl der Herr Jochen Breyer vom ZDF. Was für ein ekelhafter Giftzwerg. Da würde ich am
liebsten sofort auch so eine Unterschriftenliste starten, wie es sie für Lanz gab.
Man war ich wütend, und dafür müssen wir GEZ zahlen. Sogar Olli Kahn war das peinlich :ugly:
Da schaltet man von Sky auf ZDF, weil man den Reif nicht ertragen kann und dann sowas :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Lasst den Jungen mal. Er macht das jetzt auch noch nicht so lange Live, dazu gehört Erfahrung um solche Interviews zu führen...
Wenn er dann daraus lernt isset gut. Siehe sein Statement:
Einen Tag später sieht Moderator Breyer die Schuld für das Interviewdebakel auch bei sich: "Ich muss zugeben, dass das schon eine dämliche Frage war", gibt er im Gespräch mit "derwesten.de" zu. "Ich wusste sofort, dass das mega-unglücklich formuliert war. Ich habe eine Aussage getätigt, die da nicht hingehört. Das war mein Fehler."
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Rebell schrieb:
Lasst den Jungen mal. Er macht das jetzt auch noch nicht so lange Live, dazu gehört Erfahrung um solche Interviews zu führen...
Wenn er dann daraus lernt isset gut. Siehe sein Statement:
Einen Tag später sieht Moderator Breyer die Schuld für das Interviewdebakel auch bei sich: "Ich muss zugeben, dass das schon eine dämliche Frage war", gibt er im Gespräch mit "derwesten.de" zu. "Ich wusste sofort, dass das mega-unglücklich formuliert war. Ich habe eine Aussage getätigt, die da nicht hingehört. Das war mein Fehler."

Sehr anständig und professionell von ihm :top: Und als BVB-Anhänger muss ich auch mal Klopp kritisieren dürfen, denn man muss nicht immer gleich den unsympathischen Kotzbrocken raushängen lassen und zickig aus dem Studio stürmen, nur, weil der Junge mal eine etwas unglücklich formulierte Frage stellt.

Klar, es war direkt nach dem Spiel und da ist man dann auch mal ziemlich schnell ziemlich genervt und hat 'nen Hals aber als Profi, der das nicht zum ersten Mal macht, kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen. Andererseits, Klopp ist eben ein Typ und gerade raus, was solche Situationen auch echt sehenswert macht.
 

Rebell

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Klar, es war direkt nach dem Spiel und da ist man dann auch mal ziemlich schnell ziemlich genervt und hat 'nen Hals aber als Profi, der das nicht zum ersten Mal macht, kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen. Andererseits, Klopp ist eben ein Typ und gerade raus, was solche Situationen auch echt sehenswert macht.
Oliver Kahn konnte das damals sehr sehr gut... sehe mir immer wieder gerne Interview Sammlungen von ihm auf YT an. Herrlich mit welcher gelassenheit er solche Fragen genommen hat. Sensationell wie er noch heute bei solchen Fragen Grinsen muss :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jeder Jeck is anders und Kahn war ja auch immerhin so vernünftig, auf dem Platz während dem Spiel die Wildsau rauszulassen :biggrin: Klopp toppt das natürlich und lässt dann eben auf dem Platz, während dem Spiel und nach dem Spiel die Sau raus :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Jürgen Klopp (und alle anderen Trainer) sind Profitrainer keine Profis im TV Geschäft.
In Gegensatz dazu die Journalisten schon.
Also von wem sollte man erwarten, dass sie sich in TV Professionell verhalten? Doch
eher von Breyer und Co.
Die Art der Fragestellung gestern war reine Provokation, in der Hoffnung, dass Klopp
mal wieder ausrastet. Hat leider nicht ganz geklappt. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Klar, weil Buli-Trainer natürlich nicht in Sachen Medien bereits in der Ausbildung ausgebildet werden,ebenso die Spieler :nene: Das gehört schon seit Ewigkeiten mit zum Geschäft. Davon abgesehen, sollt man sich auch ab und an in der Gewalt haben, dümmliche Fragen hin oder her.

Den Rest habe ich ja schon weiter oben angesprochen und ich bin durchaus froh um Trainer-Typen wie eben Klopp, Neuruhrer, Streich und Co. die sagen, was sie meinen und nicht, was sie sollen :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Joker1986 schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Da schaltet man von Sky auf ZDF, weil man den Reif nicht ertragen

:thumbsup: ging mir auch so...

Der Reif - Bayern-Fan halt... und des wenn man aus Lautern kommt.. :headbash:

AHAHAHA Bayern Fan? Der is nur Bayern Fan, wenn sie 5:0 führen. Ansonsten sind die Spiele die er kommentiert einfach unerträglich. Reif ist einfach ein beschissener Kommentator!! Ich kenne übrigends keinen Bayern Fan der das gänzlich ander sieht...Hater triffts da eher...

@Member:

Breyer ist noch nicht so lange vor der Kamera. Klopp hingegen ist seit fast 10 Jahren Trainer und wird ständig interviewt. Da sollte man doch auch meinen, dass er ein gewisses Maß an Souveränität entwickelt hat.

An sich sind solche Ausratser ja völlig in Ordnung. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ist patzig, gibt unüberlegte Aussagen usw. nur bei Klopp mehrt sich das halt ständig. :/

Guardiola hat ja auch einen Journalisten "bedroht" in einer PK. :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
HAHAHA ja der Guardiola ist ne Marke. Mal eben Manieren beibringen (falls du das gleiche Interview meinst wie ich denke). Aber er hatte ja Recht.

Reif... Nulpe³. Nat. sage ich das als Bayern Fan. Der palavert so Emotionslos daher... sicherlich klar: Mit dem Alter kommt die Erfahrung und alles ist nicht mehr ganz so Aufregend wie für junge Leute die vill. gerade erst anfangen.

(Immer noch besser als dieses Peinliche absichtlich überdrehte der Araber z.B. die es schaffen über 1 Minute zu wiederholen. ROBAN GOOOL, ROBAN GOOOL, ROBAN GOOOOOOL... und das ewig in die Länge. WAH)
 

Rebell

Well-Known Member
Bader schrieb:
Ich bin wie vor der Meinung, dass Tiziano Crudeli deutsch lernen soll und sich zu Bayern München bekennen soll. Dann wäre Unterhaltung garantiert. :ugly:
Um.. gottes... willen...

NEIN! :plemplem:


BOA BOA BOA BOA TENG TENG TENG TENG TENG TENG :clap:


Ne lass mal. Das ist genau das was ich meine mit: Übertrieben!
 
B

Bader

Guest
Passt doch zum typischen Internetfan. Alles abfeiern was nicht drei auf Bäumen ist. :clap:
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
AHAHAHA Bayern Fan? Der is nur Bayern Fan, wenn sie 5:0 führen. Ansonsten sind die Spiele die er kommentiert einfach unerträglich. Reif ist einfach ein beschissener Kommentator!! Ich kenne übrigends keinen Bayern Fan der das gänzlich ander sieht...Hater triffts da eher...

Was unterscheidet ihn dann vom typischen Bayern-Kunden? :ugly: :check: :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Vom Haupttribünen-Stadiontouristen? Nichts. Er sitzt ja sogar auf der richtigen Seite.

Im Regelfall kommentiert Herr Reif (für die Rente) aber sehr gegen Bayern.

Und zu den Stereotypisierungen muss man auch nix mehr sagen. Der letzte Strohhalm an den sich die Konkurrenz noch klammern kann, wenn man sportlich und wirtschaftlich schon so dermaßen hinterher hinkt. :top: :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Gab es das gleiche nicht im Hinspiel mit einem Schwein? (Glaube von Hannovern gegen Braunschweiger?)

btw. Sportlich gönne ich es Braunschweig. :wink:
 
Oben