Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

B

Bader

Guest
ich war für Niederlande, weil ich Spaniewn nimmer mit n Titel sehen kann und danach soll Deutschland traditiongemäß Niederlande killen... das war mein Gedanke vor dem Spiel

und jetzt

wtf niederlande wtf... perverse form und ich wäre nicht traurig wenn die Weltmeister werden.
 
A

AlecEmpire

Guest
Oh man, nichts gegen Holland, aber van Gaal geht menschlich einfach überhaupt nicht!! :thumbdown:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wer weiß vielleicht hat Australien auch gleich soviel Glück, ja mein Herz schlägt für den "sogenannten Außenseiter" :smile:
 
A

AlecEmpire

Guest
Bambi schrieb:
Wer weiß vielleicht hat Australien auch gleich soviel Glück, ja mein Herz schlägt für den "sogenannten Außenseiter" :smile:
Mit Glück meinst Du dann wohl die die Schiedsrichter Entscheidungen, den Leistung hat ja nicht viel mit Glück zu tun. :wink:
 

Skylynx

New Member
Gerade bei Facebook gelesen:
"Ich wollte das Spiel Spanien-Holland hier hochladen aber Facebook erlaubt das nicht da man keine Vergewaltigungen zeigen darf "

Trifft es ziemlich gut :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Niederlande Spanien - was für ein Spiel oder? Wahnsinn. :smile: Arjen Robben war so bombe und nachdem sie so ca. Anfang der zweiten Halbzeit den letzten Willen Spaniens überwunden hatten, wars nur noch Budenparade.

Chile Australien - war etwas fader. Deutlicher Niveauunterschied zum vorherigen Spiel. Aber hatte trotzdem was.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich bereue es nach der Halbzeit nicht weitergeschaut zu haben. Gerade in den ersten 30 Minuten hatte ich das Gefühl, dass Spanien das Spiel ziemlich dominierte. Ziemlich lustig übrigens, wie in den Nachrichten gesagt wird, dass Holland punkten konnte wegen Fehler seitens des Arbiter. Dass das spanische Tor aber auch durch einen solchen Fehler zustande kam, wird verschwiegen :clap:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin in der Halbzeit weg geratzt. :sad:

Chile hat auch gewonnen wobei das auch eher wie bei Brasiliens 3:1 gewesen sein soll:
Chile macht das erste, dann der ausgleich, und Australien gewinnt an Dominanz (gut gefightet!) dann 2:1... der Sieg immer wieder auf der Kippe (durch, immerhin korrekte, Schiri Entscheidungen) und dann kurz vor Schluss das 3:1 durch einen Konter in den nun offenen Raum (weil alle auf Angriff).

Wobei hier auch der bislang beste Schiri allgemein gepfiffen haben soll.

Was mich an etwas erinnert... N64... International Superstarsoccer 98... Schiri !Schwierigkeitsgradeinstellung! : Japaner - Leicht (lässt fast alles durch), Europäer - Mittel (pfeift mehr ab), Afrikaner - Schwer (Pfeift nahezu alles ab, sehr Kartenfreudig)

(Japaner Spiel 1, Italiener Spiel 3, Ivorer Spiel 4)
(Wobei hier nat. auf auch die Fehler zu übertragen ist :biggrin:)

HAHAHA
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schaut sich eigentlich jemand Elfenbeinküste-Japan an, Anstoss ist ja erst um 3 Uhr morgens..:wink:
 

soserious

Well-Known Member
Vorhin ist mir aufgefallen, dass ganz ganz ganz viele Dinge im Supermarkt mit Fussball beworben werden :blink:
Wenige Produkte (Klobürsten, Olivenöl) ohne einen Ball oder irgendwelche Sticker zusätzlich :biggrin:

Na schön. Von mir aus. :wink:
 
Oben