Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

DiMaggio

New Member
Uruguay schlägt England :thumbsup: . Freut mich sehr für Uruguay, hoffentlich können sie auch Italien ärgern, ich will die im Achtelfinale sehen. Der Suarez ist einfach ein geiler Kicker, schade das er gegen Costa Rica gefehlt hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DiCaprio-Fan schrieb:
Uruguay schlägt England :thumbsup: . Freut mich sehr für Uruguay, hoffentlich können sie auch Italien ärgern, ich will die im Achtelfinale sehen. Der Suarez ist einfach ein geiler Kicker, schade das er gegen Costa Rica gefehlt hat.
Ich gönne es Uruguay auch. Haben einfach gekämpft.
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh, ich weiß nich so richtig verdient finde ich den Sieg nicht. Was die Engländer gemacht haben war zwar auch nicht gerade toll aber über das gesamte Spiel gesehen fand ich sie schon besser, Rooney hätte seine Chancen einfach besser ausnutzen müssen.
England nun also wohl schon draussen, schade dann kann Deutschland sie garnicht mehr raus hauen. :crying:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wer weiß nachdem bei Halbfinal 2010 3 Mannschaften aus Europa und eine aus Südamerika war, vielleicht ist es ja dieses Mal so 3 Mannschaften aus Südamerika und eine aus Europa 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das spanische Piseltisel Spiel mag oft funktioniert haben, ist aber tierisch langweilig zu schauen.

Und wer hätte gedacht, dass England so froh rausfällt?
 

Joker1986

0711er
Naja England hat jetzt nicht den besten Kader.
Im Tor einen nicht Weltklasse Joe Hart.
Die Abwehr ist für mich auch eher mittelmäßig (im Verhältnis zu anderen Nationen - natürlich sind das alles gute Kicker)
Mittelfeld fehlt auch der Glanz vergangener Tage. Gerrard und Lampard sind auch nicht mehr an der absoluten Weltspitze.
Im Sturm sehe ich auch ausser Sturridge keinen Weltklasse Kandidaten. Welbeck und Rooney finde ich beide überschätzt.
Sterling macht sich noch ganz gut, der braucht aber vlt noch ein oder zwei Jahre auf Topniveau, dann wird der was...
 

McKenzie

Unchained
McKenzie schrieb:
Und ja, jetzt bin ich für England :biggrin:
So ne doofe WM aber auch :ugly:

Jay schrieb:
Ja, das spanische Piseltisel Spiel mag oft funktioniert haben, ist aber tierisch langweilig zu schauen.
Das sagen alle, aber ich kann's ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich hab die Spiele des spanischen Teams in den letzten Großveranstaltungen weitaus unterhaltsamer gefunden als andere, grad wegen der Technik. Wenn die anderen Teams damit nicht zurecht kamen, deren eigene Schuld. Zeigt nur wie gut es funktiert (hat).
 
B

Bader

Guest
Tja Andy... wenn man kein Fussballwissen hat, soll man auch nicht wundern wenn die spontanen Favoriten plötzlich weg sind. :ugly: Es wäre sogar ne Überraschung gewesen, wenn England weitergekommen wäre, da die einen "ganz okay" Kader haben. Bei der Auslosung damals haben die Briten schon von der WM verabschiedet als die sahen in welcher Gruppe die gelandet sind.
 

McKenzie

Unchained
Mir war schon klar dass England keine großen Chancen hat, die waren ja schon länger keine großen Player mehr - Dennoch kann man auf ihrer Seite sein :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Und um mal wieder Vorurteile zu bestättigen spätestens bei 11 Meter schiessen wäre England eh raus aus der Nummer...
 

ManU

New Member
Wie geil ist Costa Rica bitte! :thumbsup:

In der der letzten Runde noch England putzen und Italien verliert gegen Uruguay dann wäre meine Wunschtabelle perfekt :hae:
 

Schorsch

New Member
Die Gruppe wird noch richtig interessant.
Wie geil das wäre, wenn England sowie Italien bereits in der Vorrunde rausfliegen :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Absolut!
Aber trotzdem sind die Schweizer viel zu spät aufgewacht. Total beklopptes Spiel der auch Mut macht, dass die Schweiz Honduras aus der WM wirft und selber ins Achtelfinale einzieht. Schlecht sind die ja nicht.
 
Oben